Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
einstellen funktioniert nicht. spätestens wenn ich mich hinsetze schleift es wieder. ich meine dass es aber nur schleift wenn ich einen höheren Gang drinnen habe.
wie repariert man einen Schlag in der Scheibe und kann das überhaupt sein wenn ich das Fahrrad neu bekommen habe ?
1. ich will den Dämpfer abschalten können damit ich den berg leichter hoch komme.
2. das mit der Luft hab ich schon probiert. der Dämpfer ist nicht so wie icg es gerne hätte
3. das mit den drops weiß ich, meinte ja auch nicht dass ich jetzt gleich gravity fahren will. einfach bisschen Spaß...
habe mein brgmnt contrail 5.2 seit ungefähr einer Woche und meine bremsen schleifen seit Tag 1. war auch im Geschäft wo ich's her habe, die Mechaniker waren aber auch leicht überfordert. ihr Rat : einfahren. nach Ca 100km schleift es immer noch obwohl mir nur 15 "verschrieben" wurden.
und die sind passend ? also die Von Fox ? ich tendiere eher zur Rock shox, da ich mit der gute Erfahrung habe (hatte noch nie eine Fox ) sollte paar Sachen aushalten , so leichte drops und kicker, nichts extremes. und der Dämpfer soll auch ausschaltbar sein.
Tag Leute.
Ich habe mir neulich erst einen neuen fully (Bergamont COntrail 5.2) gekauft. Nun ist es so dass ich aber meinen Dämpfer nicht abstellen kann um Bergauf zu fahren, daher will ich einen NEUEN Dämpfer kaufen. Da ich aber nicht wirklich der Profi bin, weiß ich nicht wie ich die maße...
du solltest dir ein Fully Kaufen. Empfehle ich so.
mit 500-600⬠findet man aber garantiert kein neues also würde ich an deiner stelle entweder warten und sparen oder in ebay nach einem Gebrauchten Bike gucken.
Edit: Ups, habe die Links nicht angeklickt.
Trotzdem bin ich der Meinung du...
Hallo mein Name ist Marko und bin 17 Jahre alt.
Ich erhoffe in diesem Forum ein paar routen zu finden die von Ulm aus gut zu erreichen sind und ich hoffe Meinungen und Tipps zum Thema MTB und ggb. DH zu hören