Aktueller Inhalt von contrast86

1. contrast86

Downhill Strecke Gudensberg

hättt auch bock kann aber erst morgen, hab heute leider keine Zeit. DAvid
  2. contrast86

jep dabei
  3. contrast86

ACHSO, GANZ WITCHTIG, DER MO KAM GERADE REIN und hat gesagt, dass er uns ab halb zwei, zwei mit der bridge wieder shutteln könnte. also wenn ihr bock drauf habt, nimmt jeder zwei euro spritgeld mit und wir könne heizen wie sau ohne schieben
  4. contrast86

Bin gegen halb elf morgen an der strecke vielleicht auch früher, kommt aufs bierpensum heute an. Mo kommt sehr wahrscheinlich nich mit da er noch krank ist. also freunde des gefederten zweirads. bis morgen
  5. contrast86

So, wahr vorhin nochma 2 std. im wald mitm fächerbesen den unteren Teil der Strecke von den eicheln befreien. kann also problemlos wieder gefahren werden. werde mich vielleicht nacher nochmal aufs rad schwingen und fahren gehn. morgen bin ich dann auf jeden fall da.
  6. contrast86

So leute bin samstag mit sicherheit auch am start, werde morgen auch nochmal die anlieger freimachen von dem ganzen eichelscheiß und vielleicht auch noch fahren gehen. samstag wirds auf jeden fall was. UND NOCH WAS WEGEN DEN PROTEKTOREN, UNBEDINGT ANZIEHEN, DAS IS KEIN SPAß DA OBEN. UND ZU...
  7. contrast86

achso mein chef hat wieder n guten raus gehauen, der geht so wie nennt mann ein schwarzes meeeerrschwein? nagger !!! he he
  8. contrast86

hab das video jetzt auch mal gesehen, geht auf jeden ab. Nur die mucke hätte ohne sänger besser dazu gepasst. egal jedem das sene wa?
  9. contrast86

yo björn konnt montag nich, musste doch arbeiten, bin am WEekend wieder am stizzle, schätz ma freitag oder samstag bin ich wieder da und dann will ich auch ma wieder fahrn. vorrausgesetzt ich bekomm das umf nochmal. Bis dann und grüß die HOoooo's
  10. contrast86

alles klar hab ich verstanden. ich sag den ho's bescheid (hehe). Björn musst nich bei mir vorbei fahren, mo hat sie doch geschossen,kannst sie da holen, musst nurn stick mitbringen. grüß die ho's von mir
  11. contrast86

what's poppin ihr ho's? (hehe) hart geackert was? björn bist so fertig das de kein bock hast zu schreiben? geil ist's geworden. soll i mo ua a puar bildrr hoccchhladn Björni burni?
  12. contrast86

würd ich auch gern wissen, würd auch wieder hochkommen mit helfen, vielleicht auch fahren, muss mal den mo fragen ob ich das umf nochmal fahren kann. Hab auf jeden bock drauf, letzten sonntag hats mich voll geflasht, komm nicht mehr runter von dem DH-TRIP. David
Zurück