Aktueller Inhalt von -cOnTrAx-

1. C

Bikepark Beerfelden/FR,DH,usw. Weinheim und Umgebung, Odw.

Hoi jungens!!!! Wie siehts aus heut iss ja ma top wetter ....hat ma einer Bock nen bissi auffe Rad rumzuhogge????? Könnten ja am wieder aufen hirschkopp hoch!!! meldet euch doch ma hier oda im icq :daumen:
  2. C

Öhhh Pille was hastn dir fürn neuen Rahmen geleistet????
  3. C

Tach Jungens!!! Ja wir leben noch!!!! Sachtma wollma nich alle ma sonntag auf Hirschkopp hoch!!!Soll ja goiles Wetter werden!!!Da könnma doch ma scheen den Herbst anklingeln lassen!!!! :daumen: Hätte ma echt wieda lust auf gemeinsames Hupfen!!!!! ALSO ALLE MITMACHN!!!! Wäre doch ma...
  4. C

@Timebandit!!! Hätte auch mal wieda lust auf beerfelden...will aba keiner mitkommen weil niemand weis wies jetz dort aussieht!!! Also jemand wird wohl in den sauren apfel beissen müssen und mal gucken fahn!!! :D Also wenn du lust hast ich wär dabei!!!!
  5. C

So nu hammers denk ich.....zu sehn iss unser Hausfrauendouble un der neue table!!!! subway da du ja die meiste flugerfahrung von uns hast willst das ding nich entjungfern??? :D Übrigens die fotos vom Hirschkopp sind fertsch...un wenn morgen au son gutes Wetter iss wollma nichma ein bissl am...
  6. C

Wenn ich heut noch gerafft bekomm :mad: die die fotos hier hochzuladen könnt ihr ja ma den neun Table bewundern!!! Wie zum Geier bekommt man son scheiss Foto von 200kb auf 60kb???? Auch wenn ich mich nu wieda ma total zum Löffel mach aba ich bekomms echtnich gebacken!!! :D
  7. C

Kaufhilfe Dnm Volcano

Hallo ich wollt mal fragen ob schon irgendeiner erfahrung mit der DNM volcano usd gabel (180mm) gemacht hat!!!ich kann nirgens ein test oder ähnliches finden....vielleicht kann mir ja hier einer weiter helfen!!!! Thnx im vorraus!!!!
  8. C

[MEINE SCHEISS HAND WIEDER SPÜREN! :mad: :mad: :mad: :mad: hehe bei sone beschwerden hilft ne freundin, die dann gern ma mit zur hand geht ;) :daumen: andre sache ... ham heut den double bzw den table fertsch gemacht...müssen jetz nur noch die auslaufzone begradigen un dann könnma...
  9. C

keine angst hirschkopp rult trotzdem noch iss nur nen feiaabend spot...bis zum hirschkopp hoch lohnts nich nachder abeit... un man sollte imma ein paar gute sprünge inna nähe habn :daumen:
  10. C

Erfahrung DNM VOLCANO USD Gabel

Hallo wollte mal fragen ob irgendeiner mit der DNM Volcano USD gabel (180mm) erfahrung gemacht hat!!!!Ich kann keine tests oder vergleichbares finden!!!! Also helft mir.... :D
  11. C

Tach Mädels!!!! :D Sonntag soll ja schönes Wetter werden...wie siehts aus wollma alle nochma richtung wildbad starten bevor der herbst losgeht???? Jochen du kannst au mit ein auf Kamarabürschen machn :daumen: !!! Grüsse vom mikrokosmos ober-liebersbach!!!
  12. C

@ subway.... jo hamm de double ein bissl höher gemacht!!!! Auf jeden fall gehört da weiter gebaut!!!! Micha hat ja au noch semesterferien...könnt euch ja schun ein bissl schaffen am vormittag :) !!!! Waren gestern nich in beerfelden sondern in wildbad!!!! Obwohl der bikercross im saumässigen...
  13. C

nix zu danken...wollt dich ja au besuchen aba die arbeitszeiten... hoffe mal das alles wieder hinbekommst...hattest ja chefarzt behandlung Meld mich dannma im icq...
  14. C

JO waren gestern live dabei un hams sogar auf video!!! Der arme kerl hat heut bei meinem mädel aufm op-tisch gelegen!!!!Werd morgen auf jeden fall ma vorbeifahn...wenn ihn einer eher sieht richtet ihn mal gute besserung aus!!!! Der oberhamma war ja mal das der krankenwagen ne 3/4 stunde...
  15. C

hat heut jemand lust auf hirschkopp rocken???? macht ma meldung!!!!
Zurück