Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich denke Syntace 142mm ist der Bringer. Nach dem "Gefühlstest" am Syntace Stand auf der Eurobike ist das schon ne Macht.
Übrigens hat sich meiner Meinung nach für die Budget Version auch noch was ergeben, da Alutech ja auch RockShox Lyriks und andere Einzelteile im Bikemarkt unter die...
Ich finde diese Räder tiptop! Die Kleinen bouncen immer so herum. Da helfen die dicken Reifen und der niedrige Luftdruck. Und das federt garantiert besser, als irgendwelche 20`` Billo-Federgabeln. Und schaut euch mal die Minis auf den Laufrädern an. Die bekommen auch in der Stadt harte Schläge...
Endlich mal ein unvorbelasteter Bericht zu dem "Überfahrrad" YT Tues 2.0. Der Test bestätigt alles, was ich in den letzten Jahren selbst beobachtet, erfahren und berichtet bekommen habe. Geometie top, Austtattung top, Hinterbau das allerletzte (unabhängig vom Dämpfer). Mag ja sein, dass es grob...