Aktueller Inhalt von conway

1. conway

Mitgliedervorstellung

Hi Jannik Komme auch aus Bünde, und wenn du dir ein neues Bike kaufen willst probier es dann mal bei "Lukas der Fahrrad Doktor", der machte eine gute beratung, ist sympatisch und da bekommst du eig. auch was für´s geld;) Ich selbst habe meins auch von ihm:p Gruß Jan
  2. conway

Bünde und Umgebung

Nicht schlecht, hab auch mal vor zum Kaiser zu fahren;) mfg
  3. conway

Bünde und Umgebung

Wehy, am Wochende soll es wieder richtig gutes Wetter geben, das heißt wiederum wieder ne richtig lang Tour mal wieder fahren, was ich leider in der letzten zeit nicht tun konnte:p Wer ist denn noch so unterwegs vielleicht sieht man sich ja??;)
  4. conway

Bünde und Umgebung

@ sven Hi ich komme auch aus Bünde. Falls du irgendwann wieder Touren fahren solltest, bin ich sofort dabei, falls ich dann Zeit haben sollte. Denn durch meine Ausbildung habe ich auch nicht mehr so viel Zeit:) LG Jan:daumen:
  5. conway

Bünde und Umgebung

ich kann leider nich
  6. conway

Bünde und Umgebung

So mein Bike ist wieder heil!!:lol: War jemand in der zwischen Zeit im Wald? Wenn ja wie ist denn so??:) LG Jan
  7. conway

Bünde und Umgebung

Ok ich bin dann morgen so gegen 15 Uhr an der Karle Wart LG Jan;)
  8. conway

Bünde und Umgebung

Also, ist morgen jetzt was auf der Karle Wart?? Wenn nicht wäre ich auch am We dabei!! LG Jan;)
  9. conway

Bünde und Umgebung

im schnee zu fahren is macht übelst spaß^^, blöd nur das es nach einer zeit auch übelst anstrengend wird. hätt jemand bock int den nächsten tagen an der karle warte zu fahren??;) LG jan
  10. conway

Mitgliedervorstellung

Morgen hab ich leider keine Zeit, erst wieder im neuen Jahr. Ja cc Strecken wären gut das fahre ich am meinsten, DH strecken weniger dafür hab ich nich das richtige Bike LG Jan
  11. conway

Mitgliedervorstellung

Hallo Jens, joa könnte sein ;). Ja wenn um treffen geht bin ich dabei, da ich noch nicht so gute strecke kenne wäre das für mich nützlich... wäre cool;) LG Jan
  12. conway

Mitgliedervorstellung

Hi Leute Ich bin jan 17 j. alt. Ich komme aus Bünde und fahre im Wiehngebirge oder Umgebung. Ich fahre hauptsächlich an der Karle Wart. Ich fahre seit gut 7 Jahren MTB aber seit einem 1/2 Jahr erst wirklich aktiv. Mein Bike ist ein Conway MS 401. Fahre im momment allein wer lust auf treffen...
  13. conway

Bünde und Umgebung

Hi Leute Ich such Leute die aus Bünde und Umbegebng kommen. Da ich noch nicht sehr lange MTB fahre, kenn ich noch nicht sehr gute Strecken. Könnte mir da jemand evt. weiterhelfen oder hätte lust mitzufahren??:daumen: mfg Jan
Zurück