Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
die Frage habe ich vor einer Zeit dem Support auch gestellt. Eine App ist wohl geplant wann diese erscheint -Zeitpunkt- ist aber noch nicht bekannt
Stimmt da gebe ich dir absolut recht wenn man nur mit oval trainiert ist das zu vernachlässigen Da ich ich aber am RR ebenfalls mit PM fahre und da mit rundem Blatt ist es für mich gesehen einfacher zumal ich lieber immer meinem tatsächlichen Wert angezeigt haben möchte ohne das er durch das...
Ziehst du 5% aufgrund des ovalen Kettenblattes von deiner Leistung ab❓
Ich habe wieder auf ein rundes Kettenblatt zurück gewechselt, da mir das umrechnen mit der Zeit extrem auf den Nerv ging
Die Werte können sich sehen lassen für mich und mein Trainingspensum z.Z. unerreichbar.
Nachdem ich nun auch einen CP 20 Test gefahren bin habe ich gute vergleichsmöglichkeiten zu der Varante 2 X 8 min
Die Differenz zu beiden Varianten beträgt bei mir 6 Watt.
Für mich absolut ausreichend und...
Bin die zwei 8min Intervalle gefahren. Von den Werten her ist das plausibel zu meiner FTP. Zumindest ist das für mich ein interessanter Ansatz, den ich zukünftig weiter Beachtung schenken werde, weil ich eher die kurzen Strecken fahre könnte dies evtl besser zu mir passen. Zur Verifizierung...
Mit die beste Veranstaltung dieses Jahr :daumen: besser geht es eigentlich nicht. Von der Organisation über die Streckenführung den Zuschauern bis zum absolut lässigen Streckensprecher :hüpf: ALLES SUPER
Stimmt dachte schon da wäre der Zieleinlauf :)
Danke für die Klasse Veranstaltung Bis zum...
Nach dem den vielen positiven Berichten wollte ich mir dieses Jahr beim Ruhrbike Festival an den Start gehen.
Die Anreise von über 200km habe ich dafür in Kauf genommen.
Zuerst einmal das positive. Viel Abwechslung auf dem Harkortberg im Zielbereich es gab immer etwas zu sehen was auch...