• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Coockie82

1. Coockie82

Hallo Inga. Sorry, hat ein wenig gedauert mit meiner Rückmeldung, aber vergessen hab ich dich...

Hallo Inga. Sorry, hat ein wenig gedauert mit meiner Rückmeldung, aber vergessen hab ich dich nicht. Ich hätte schon Lust auf weitere Fahrstunden in Winterberg, jedoch habe ich schon 2x den Anfängerkurs gemischt mitgemacht. Kann ich dir wärmstens empfehlen - nimm nicht den für Frauen, wenn...
  2. Coockie82

MTBlerinnen aus Soest/ Arnsberg/ Wickede/ Möhnesee/ Unna???

Nee, dieses Holzsofa steht in Saalbach-Hinterglemm. War vorletztes Jahr dort im Urlaub. Die kommenden 2 Wochen wird schlecht bei mir. Außer am 20.05. - dann wollen wir zu den IXS Games in Winterberg als Zuschauer. Selbst zu der Zeit die Piste zu nutzen gleicht einem Himmelfahrtskommando. Aber...
  3. Coockie82

MTBlerinnen aus Soest/ Arnsberg/ Wickede/ Möhnesee/ Unna???

Hallo Ruppi! Meim Freund Sammy83 hat mich schon angekündigt - und hier bin ich, eine Bikerin aus Soest. Zwar fahre ich nicht so unbedingt (bisher) Touren um Soest/Möhnesee mit dem MTB - liegt aber daran, dass ich dafür meine Suzuki SVS 650 bevorzuge :lol: Ich würde gerne auch die eine oder...
  4. Coockie82

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

Auch will!! Ich werde sicher an 1-2 oder 3 Tagen in Winterberg sein, sicher kommt mein Freund mit - der ist ja auch Biker, wesentlich mehr als ich - aber ich fänd es total witzig, falls wir uns tatsächlich dort einfach mal (wer da ist) verabreden könnten.....
  5. Coockie82

Wer von euch ist am 18. oder 19. oder 20. in Winterberg zu den Dirtmasters? Ich werde sicher an dem einen oder andren Tag dort sein, vielleicht sogar mit MTB, um ein paar Runden zu drehen auf meinem neuen Myka. Meldet euch doch mal...
  6. Coockie82

Soester Bikerin sucht Gleichgesinnte

:winken: Hallo, ich komme aus Soest und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten. Leider habe ich in den 2 Jahren, die ich jetzt erst MTB fahre, keinerlei weiblichen Bekanntschaften in oder um Soest herum, mit denen ich mal ganz gechillt ne Tour, z.B. zur und um die Möhne oder durch den...
  7. Coockie82

Mal eine andre Frage an alle hier: Kommt Jemand von euch aus dem Raum Soest? Und hätte mal Zeit und Lust mit mir die eine oder andre Runde (vielleicht Möhnesee) zu drehen? Ich würde mich auch sehr über ein Dating für den BikePark freuen - vielleicht auch mit mehreren (Autos+Bikes) sammeln und...
  8. Coockie82

FunRide in Winterberg: ja, zuletzt hatte ich auch nur ein HT, mit dem ich mich die Pisten runtergewagt habe - bis ich einen Aufkleber auf meiner Federgabel fand: Do not use for Downhill, Dirt ... or any hard riding... Uuuuuups!!! Ähä, ja, ab dem Tag bin ich dann auch nicht mehr gesprungen wie...
  9. Coockie82

Fahrtechniktraining kann ich jedem Fall empfehlen. Als Kind ist frau sicher ohne Angst und Pain die Hügel runtergebrettert - aber heute fährt sicher bei den Meisten ein unerwünschter Sozius - die Angst - mit. So ist es auch bei mir, aber das Fahrtraining (in Winterberg) hat mir sehr geholfen...
  10. Coockie82

Ein Herzliches Willkommen an alle Neuen hier im Club... Für alle, die sich mal so richtig mit dem Thema Biken und Bike Park und der gesamten Materie beschäftigen wollen, hier ein absolutes MUSS: http://www.dirtmasters-festival.de/ Ich selbst bin die letzten Jahre dort gewesen - auch schon...
  11. Coockie82

Guten Abend zusammen. Da ich auch neu hier bin, kurze Vorstellung: Jani, 29, Sternzeichen Jungfrau, 2 Katzen, 6 Vogelspinnen, 2 MTBs, Suzuki SVS 650, Ford Galaxy 2001 - und einen wundervollen Freund =) (keine Kinder) Zunächst bin ich nur als "Pannenhilfe" mit nach Winterberg in den Bike Park...
Zurück