Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Zusammen,
nachdem ich mir letztes Jahr auch ein Fahrrad bei dem Laden gekauft habe und eine wahre Service-Wüste angetroffen habe, rate ich seither auch jedem den ich kenne davon ab, bei fahrrad.de noch irgendetwas zu kaufen.
Die wollen verkaufen, aber danach endet für diese Leute dort...
Hat jmd. einen "Tipp" welche Schraube man da am besten nehmen sollte?
Meine Schrauben (M5 oder so?!) die ich für den Getränkehalter einsetze, würden ja generell gehen, sind aber leider ca. 60% zu kurz. Außerdem bräuchte ich dann ja auch noch eine passende Mutter.
Ideen jmd.?
Hat jmd. einen "Tipp" welche Schraube man da am besten nehmen sollte?
Meine Schrauben (M5 oder so?!) die ich für den Getränkehalter einsetze, würden ja generell gehen, sind aber leider ca. 60% zu kurz. Außerdem bräuchte ich dann ja auch noch eine passende Mutter.
Ideen jmd.?
Der o.g. Vorschlag wäre dann sinnvoll, wenn man den Händlern beschreiben könnte was man meint, ohne dass die gleich von einem verlangen das Fahrrad vorbeizubringen.
Die meisten wollen einem doch solche kleinen Teile gar nicht verkaufen, sondern am liebsten das ganze Teil (hier Bremshebel)...
Hallo Zusammen,
ich habe seit kurzem (m)ein (1.) Cube Fahrrad. Und zwar in der Attention 2010 Ausführung.
Jetzt hatte ich am Fr. einen Mini-Unfall - bin auf extrem nasser Straße beim um die Kurven fahren weggerutscht und ich, als auch mein Fahrrad hatten eine kleine Begegnung mit dem Asphalt...