Aktueller Inhalt von CookieM

1. C

REBA U-TURN mit 20mm AXLE

na klar, Vorschläge für Modelle anderer Marken sind auch willkommen. Es muss nicht auf jeden Fall eine Rock Shox sein.
  2. C

Hi, suche eigentlich was im Bereich 80-100mm bis max. 130mm. Ist halt für ein CC. Aber trotzdem Danke!
  3. C

gibt es noch eine gute Alternative zur REBA? Sie sollte aber auf jeden Fall 20mm oder halt 15mm Achsen haben. Peisl. sollte sie so max. bei 750€ liegen.
  4. C

Hallo, zurzeit bin ich auf der Suche nach einer neuen Gabel mit Achse. Eigentlich sollte es wieder eine ROCK SHOX REBA werden. Nur finde ich leider keine REBA die U-Turn und 20mm AXLE hat. Gibt es so eine Variante nicht oder sind die einfach nur schwer zu finden? Danke für...
  5. C

PROBLEMLÖSUNG FÜR MOTION CONTROL/POPLOC bei 32mm Gabeln von ROCK SHOX

Hi, auch ich habe ein Problem mit meiner Reba Team U-Turn 08. Bei mir verliert die -Kammer Druck! Die +Kammer hält 120psi und über Nacht sinkt der Druck in der -Kammer von 120psi auf ca. 100psi! Kann das auch mit dem Problem zusammenhängen das hier diskutiert wird? Push-Lock...
  6. C

Suche Fully, vorzugsweise KTM

Hallo, also ich fahre ein Lycan und ein Score und bin sehr zufrieden damit. Ich fahre mit beiden lieber als mit meinem Scott Genius.
Zurück