Aktueller Inhalt von cookiemonster

1. cookiemonster

Dailer---

dochdoch, die iexplorer.exe löschen. damit hat man dann das größte problem beseitigt, denn kein ie --> kein activex --> weniger dialerplobleme. und weniger viren. und weniger sicherheitslücken. und weniger popups. und entspannteres surfen... wenn man sich nen echten browser installiert, die...
  2. cookiemonster

Brauche Dringend Hilfe !!!!

wusste gar nicht, dass es negativunterlegscheiben gibt... er meinte afaik, dass die scheibe schon zu weit aussen ist. @cega: könnte es sein, dass es ein bremskörper für hinten ist? laut is stehen die ein wenig weiter innen, dementsprechend ist dann auch die aufnahme am rahmen ein wenig...
  3. cookiemonster

Hardcore Hardtails

so, endlich neuer rahmen... und wieder en paar gramm schwerer
  4. cookiemonster

20 mm stahlachse - woher?

THX@all war heute morgen beim schlosser, der hat die schraube rausdrehen können :hüpf: :daumen: :hüpf: puhhh nie wieder ohne drehmomentschlüssel...
  5. cookiemonster

20 mm stahlachse - woher?

hi, dummerweise hab ich heute beim montieren meiner chaka stahlkurbeln den kopf einer kurbelschraube abgerissen. :wut: jetzt steckt ein teil der schraube noch in der achse. wenn ich die nicht wieder herausbekomme (wie eigentlich könnte das gehen?) dann werde ich mir wohl ne neue achse besorgen...
  6. cookiemonster

AN ALLE KÖLNER - Diebstahl !!

Doubletracks / Scheiben in der Schule? naja, kannste ja gleich nen schild dran machen "klau mich" Trotzdem ich hoffe du findests wieder...!
  7. cookiemonster

Schraubachse selber machen?

naja, ob ne normale gewindestange lange hält möchte ich mal bezweifeln... bin auf die idee bei meiner grimeca nabe auch schon gekommen und bin dann am ende bei nem schlosser gelandet der mir deutlich davon abgeraten hat... ist zu weich. der hat mir dann ne achse aus silberstahl gemacht (wo so...
  8. cookiemonster

INTEL vs. AMD

...mein bagger hat aber die größere schaufel... ps: amd ist eh viel besser.
  9. cookiemonster

INTEL vs. AMD

http://www.heise.de/newsticker/meldung/44181 soviel zum thema heizung... >100 watt
  10. cookiemonster

Wer hat Erfahrungen mit IBM R40 Notebook??? Bitte hier melden!!!

die laufzeit haben viele centrinoteile. schau dich mal bei acer um. sind nicht ganz so hochwertig wie ein ibm, aber dafür haben die auch nicht so exklusive preise. mit nem hochauflösenden display wird es aber in dieser preisklasse schwierig.
  11. cookiemonster

Wer hat Erfahrungen mit IBM R40 Notebook??? Bitte hier melden!!!

also, n kumpel hat ein r40, und mein vater auch (aber mit nem mobile p4m). ist ein schönes teil, wenn auch nicht besonders klein. die angegebene laufzeit ist im officebetrieb realistisch, bei dvdfilmen wird sie aber drastisch zurückgehen. (vielleicht so 1/3 der laufzeit) das display an sich...
  12. cookiemonster

Jemand verschickt Spam über meinen Account

um emails unter fremden namen zu verschicken brucht man keinen zugang zu einem fremden rechner. wäre eh viel zu aufwendig. man sucht sich einfach ein offenes smtp relay und trägt eine beliebige emailadresse ein. also wird dich eine firewall egal welcher art auch immer nicht vor derlei mißbrauch...
  13. cookiemonster

Wer findet den letzen Fehler ?

also du deklarierst 2x die variable r, einmal als double und ein mal als int. # include <iostream> using namespace std; int main() { double r=1.0; <--- das ist zu viel! int i,summe,n; cin>> n; { !!! Int r; !!! <--- int r = 0; r=0; for (i=1;i<n;i++) { r=i*i; summe+=r; }...
  14. cookiemonster

XP -PROB > Internet CACHE

manch einer brauch halt länger ;) nene, alle hacken sie auf dem ie rum, aber keiner will ne alternative probieren.
  15. cookiemonster

pins verlohren???

das problem gibts bei vielen pedalen. meine v8 litten auch unte zahnausfall. dagegen hilft schraubenkleber.
Zurück