Aktueller Inhalt von cool12

1. C

Federgabel schaft zu klein

Die Gabel ist es nicht auf dem Bild ;) Ich werde demnächst Bilder reinstellen um das Problem besser zu kennzeichnen^^
  2. C

Die Öffnung beim Rahmen ist größer als die Stange bei der Gabel. Rahmengröße sind gleich.
  3. C

Hey ;) Ich bin mir nicht sicher, ob man dieses "Ding" Schaft nennt, doch auf dem Bild sieht man hoffentlich was ich meine ;) Das Rot eingekreiste meine ich^^ Gut, ich habe eine Gabel von einem Freund bekommen, da er diese nicht mehr braucht. Leider passt die Gabel nicht zu 100% in...
  4. C

Spots in Kiel

Es geht hier nicht darum, ob ich Beitrag bezahlt habe oder ob ich im Verein bin, sondern darum, wo es hier in Kiel noch Spots gibt :D
  5. C

Spots in Kiel

:D Bin schon seit 2 Jahren m.M. nach im Verein. Leider wurde zwischenzeitlich mein Dirt geklaut, deswegen musste ich eine Pause einlegen. Leider habe ich heute noch kein Geld für ein gutes Dirt, deswegen habe ich momentan ein Übergangsrad. In der Mitgliederliste bin ich jedenfalls auf der...
  6. C

Spots in Kiel

Hey ;) Ich wollte mal fragen, wo ihr so fahrt in Kiel? Ich fahre Dirt Bike und fahre regelmäßig am Tannenberg und Timmerberg. Ich habe heute erfahren, dass es noch in Mettenhof nen Dirt Park geben soll, ob das stimmt und wo der ist, weiß ich nicht. Könnt ihr mirs erklären? Hab schon öfters...
  7. C

Wo in Kiel dirten?

Hey ;) Wo kann man gut in Kiel Dirten? Tannenberg ist ja nicht mehr so berauschend ;) Beim Flachlandfreeride club ist es auch schön, doch leider fast nur freeride. Gibt es irgendwelche plätze die ihr mir empfehlen könte? Geheimtipps? :D LG cool12
  8. C

MTB-Game

Kenn ich schon! Ist richtig alt midestens 1monat! Ich habe es aber unter: www.miniclip.com/games/de/ gefunde. MFG
  9. C

Bike empfehlen?

Details zum Fahrrad Rahmen: Univega Ram 900 Dämpfer: Marzocchi Boss VR 50mm hub Gabel: Manitou Sherman Breakout 150mm Federweg Laufräder: Rodi DH mit QR 20/ Deore Nabe Lenker/Vorbau: Amoeba Borla Kurbel/Innenlager: Shimano LX Octalink Kettenführung: Point DH Schaltwerk: Shimano XT Shifter...
  10. C

Bike empfehlen?

Die sollten futzen!
  11. C

Bike empfehlen?

was geht da nich?
  12. C

Bike empfehlen?

Würdet ihr mir dieses Bike Empfehlen? http://imagesup.de/picture.php?code=037cv98h2s1t3jsek http://imagesup.de/picture.php?code=k89ck22xxr6gknlikn2w http://imagesup.de/picture.php?code=9v63s1z5zaq2mx96bojz
  13. C

BIN 155cm groß

Wenn ich das Bike habe fahr ich ja noch nich Dh! Sondern warte bis ich reingewachsen bin! Ich wollte nur mal fragen ob sich das lohnt weil das is ja ein schnäppchen finde ich! Was meint ihr soll ich das Bike kaufen?
  14. C

BIN 155cm groß

Also, das Bike soll 350€ kosten! Finde ich pers. gut weil ich ja noch wachse! Ich wachse bestimmt rein(Hoffe ich^^!) Ich brauche unbedinkt ein neues Bike weil mein altes mir zu klein is, und wenn ich mir ein neues hole dann soll es gut sein! Aber noch eine Frage habe ich: Ist mir das...
  15. C

BIN 155cm groß

Nee! Leider nich! Aba wäre ich denn so viel zu groß? Oder würde das noch gehen? Ich machen jetzt ja imma wieder Wachstums schübe!!!
Zurück