Aktueller Inhalt von coolair1973

1. coolair1973

Suche kettenblatt 104lk

hallo suche für einen singlespeeder ein noch gut erhaltenes Kettenblatt. 104er Lochkreis, min 46 zähne. Farbe egal, Hauptsache schwarz! Fabrikat tune o.ä. wäre fein, aber kein muß...
  2. coolair1973

reduktion cannondale auf 1 1/8"

Hallo Stoffele Hast du das das Teil noch? Wenn es schwarz ist, würde ich das gerne haben. Grüße M
  3. coolair1973

Singlespeed-reduce to the max

hallo Ich brauche wieder ein neues Fahrrad. Soll ein singlespeed werden, so clean wie möglich. Grundlage ist ein gelber cannondale m Rahmen. Fixed geht nicht wg. meiner Knie... Am schönsten wäre daher ein hr mit Rücktritt. die Dinger mit nabenschaltung finde ich aber zu klobig, außerdem hätte...
  4. coolair1973

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Hallo an alle, Danke für die Hilfe, hab mir den vanilla aus den ebay Kleinanzeigen geholt. Gruß M
  5. coolair1973

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Danke für den tip, schaut aber bisschen stärker aus als 16 mm
  6. coolair1973

Hallo, suche für den Aufbau meines cannondale superV einen passenden Dämpfer mit 165 er einbaulänge ... Wichtig: einbaubreite am dämpferauge nur 16 mm ...Bitte pn. Gruß und danke Martin
  7. coolair1973

Singlespeed Galerie - Teil 1

hier mein schwabenpfeil----> rahmen. albuch kotter racing team laufräder. miche/rigida lenker.vorbau. cinelli sattel. selle italia stütze. raceface kurbel. blb pedale. damals noch campagnolo, mittlerweile mks(ohne Riemen), bald vielleicht eggbeaters..... dazu mein neu gelackter bell...
Zurück