Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein XL Element mit 130mm Gabel hatte auch diese Schale verbaut 😂
Evtl hatten die Grad nichts anderes da..?!
Hab nun nen „flachen“ Chris King Steuersatz drin mit 140er Gabel.. 👌
Was mir letzt zu Scott aufgefallen ist, als ich mal nach langer Zeit wieder in einem recht großen, gut sortierten Radladen in Südtirol war.. da standen etliche Marken und die hatten echt alles aktuelle Zeug da.
RR, Gravel, MTB, etliche Laufradsätze, ewig viele Klamotten und …….
Die Scott Bikes...
So schaut’s aus.. warum kann ein Mountainbiker nicht auch Gravel und RR fahren?
Manche scheinen sich persönlich angegriffen durch den Spaß anderer.
Ich komme vom MTB, hab Spaß auf wurzeligen, steinigen Enduro Strecken, am Trails fahren..
Genauso hab ich Spaß wenn ich mit dem Gravel durch die...
Sehr schick 👌 super Farb Kombination
Das einzige was ich da anders bauen würde .. es mit nem Gravel Lenker aufbauen, das is auf Dauer bequemer wenn man viel fährt. Aber nur meine Meinung..
🤣🤣👌 der war gut
Ich hatte die Hope tech4V4 da, und kam mit der Hebel Ergonomie gar nicht klar. Wenn man von Shimano kommt ist die Art wie der Hebel sich dem Lenker nähert einfach sehr ungewohnt und hat mir gar nicht gelegen. Außerdem sind die Hebel von der Form her sehr kantig und die „grip“...
Ich find das Rad optisch schick,
die Theorie der Gabel Auslegung kann ich absolut nicht nachvollziehen. Sag ist ja letztlich negativ Federweg, um dem Reifen zu ermöglichen dem Untergrund zu folgen wenn die Radlast sinkt durch zb Vertiefungen im Untergrund oder nach Wurzeln / Steinen usw bzw...