Aktueller Inhalt von coOlBird

  1. C

    Bestellung vor Bezahlung?? oder sonst keine Montage.. ?

    und wo findet man dieses sparbuch??
  2. C

    Bestellung vor Bezahlung?? oder sonst keine Montage.. ?

    auch ne mail die mir heute beantwortet wurde... Hallo vielen Dank für Ihre E-Mail. Aus Gründen der sehr frühzeitigen und exakten Stückzahlplanung können wir unsere Kompletträder ausschliesslich so anbieten wie spezifiziert. Desweiteren ist das ES8 in vielen Grössen sogar schon...
  3. C

    rahmengröße für die nerve es-serie

    jo vielen dank....ich werde sowieso bis zu den neuen modellen warten!!
  4. C

    rahmengröße für die nerve es-serie

    ich würde mir gerne in nächster zeit ein canyon nerve es8 kaufen. bin mir aber in der passenden rahmengröße noch ziemlich unsicher! ich hab eine körpergröße von 180cm un denke, dass ich noch wachsen werde....welche größe wäre besser 18,5zoll odder 20zoll??
  5. C

    Bestellung vor Bezahlung?? oder sonst keine Montage.. ?

    hey ich hoff des bleibt bei den fox-federelementen??
Zurück
Oben Unten