• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von coolesding

1. coolesding

Santa Cruz Bullit 2021

Habe schon zwei mal an Santa geschrieben, die ignorieren mich einfach. Ziemlich doof.
  2. coolesding

Santa Cruz Bullit 2021

tank78, bei mir klappert da nix. Aber beim Zusammenbau des Bullit scheint Santa ziemlich zu schlampen. Bei mir war die Umlenkeinheit fehlerhaft, eine Bremssattelbefestigung war vergnaddelt, die internen Kabel haben geklappert, ... Besser alles mal nachsehen...
  3. coolesding

Santa Cruz Bullit 2021

Nur mal ganz kurz: An meinem nagelneuen Bullit hörte ich gestern plötzlich beim Einfedern ein sehr, sehr lautes Knarzen aus der Gegend um den Dämpfer. War zutiefst erschrocken, und musste die Tour abbrechen. Knarzen kam immer wieder. Dann stellte sich heraus, dass es die obere Umlenkeinheit war...
  4. coolesding

Race Face Dropper / 9point8 zerlegen und servicen

Hey, Dominik, danke Dir für die Anleitung. Habe hier eine RF Dropper Post, bei der die Fernbedienung wie eingefroren ist. Offenbar wurde bereits versucht, den Hebel mit Nachdruck zu ziehen, er gibt aber keinen Millimeter nach. Die Bowdenzughülle hat sich bereits verformt. Auch wurde, um ein...
  5. coolesding

Santa Cruz Bullit 2021

Ich habe meins am Montag abgeholt und bin hin und weg. Einziges Problem: Das Klappern der Sperrklinken im Motor. Ansonsten ist das Bike sowas von gefällig...
  6. coolesding

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Und im Suezkanal hängen die Schiffe fest, weil einer auf Grund gelaufen ist. Will nicht wissen, wieviele Container mit Bike-Teilen hier in der Sonne verdorren.
  7. coolesding

@OdusNano das kannst Du am Ventil erkennen. Wenn es fest angeschraubt ist und eine Dichtung zwischen Rändelmutter und Felge ist, ist es ein schlauchlos Ventil
  8. coolesding

Oh Mann, und ich muß noch zwei Monate warten. Das sind 60 Tage oder auch 8 Wochen...
  9. coolesding

Warte, warte noch ein Weilchen...

Warte, warte noch ein Weilchen...
  10. coolesding

So, ich nehme mal hier Platz und warte auf mein Ekano. PD ist 21.5. Hat jemand Kekse dabei?
  11. coolesding

Tu es einfach.

Tu es einfach.
Zurück