Aktueller Inhalt von coolman

1. C

Sigma Mirage - Akku ersetzen

Hallo Mirage-Fans, in Ungarn - inzwischen EU - gibt's diesen schönen Chinaakku für schlappe 4,93 €: http://www.arkadmodell.hu/product_info.php?cPath=91_93&products_id=297 Das läßt vermuten, das dieses Teil in China für ca. 1,50 bis 2,00 $ gebacken wird. Die Jungs bei Signa rufen...
  2. C

Der Winter kommt, ich brauche SPICKES

An Michi015: Betrifft Einlage zum Abdecken der Schraubenköpfe. Es gibt bei Karstadt und bei Stadler Protection-Einlagen gegen Durchstich. Soll den gleichen Effekt haben wie Conti oder Schwalbe Protection-Reifen. Fröhliche Weihnachten. Coolamn
  3. C

Drehmomentschlüssel

Drehmomentschlüssel 1-24 Nm Gibts bei Detlev Louis, Hamburg, Motorradzubehör. Diverse Filialen in Deutschland und übers Netz. Kostet um die 15 - 19.- €. Ich habe vor einiger Zeit 39.- DM bezahlt. Soll inzwischen billiger geworden sein. Immer dran denken. Nach ganz fest...
  4. C

bike side - eine odyssee in 5 akten

Is ja gut, Freunde. Immerhin ist es mir gelungen, eine Diskussion loszutreten. Vielen Dank auch für die Nachhilfeangebote: Das würde meinen Durchblick steigern und das schadet bekanntermaßen; Dumme sind halt glücklicher. Nun zu einzelnen Anmerkungen: Jedem Händler steht das Recht zu...
  5. C

Ist ja ‘ne tolle Geschichte, Herr Hirsch_Koenig; selten so gelacht. An Ihrer Geschichte bleibt Einiges im Unklaren. Aber erstmal der Reihe nach. Unstrittig ist die schlechte Erstausrüstungsqualität bei Cannondale. Bei menem Jekyll 3000 - erstanden bei der fachlich qualifizierten und...
  6. C

Ist ja ‘ne tolle Geschichte, Herr Hirsch_Koenig; selten so gelacht. An Ihrer Geschichte bleibt Einiges im Unklaren. Aber erstmal der Reihe nach. Unstrittig ist die schlechte Erstausrüstungsqualität bei Cannondale. Bei menem Jekyll 3000 - erstanden bei der fachlich qualifizierten und...
Zurück