Aktueller Inhalt von coolpluggy

1. C

Dämpfer Fox Factory DPS: Zugstufe Räd'chen lose / rutscht durch

Ich habe auch das Problem, dass sich die Einstellung des Zugstufenreglers bei meinem FOX DPS (Bj. 2020) spontan ändert. Immer nach links, also weniger Dämpfung. Ich hatte dieses Problem von Anfang an und ein größerer Service hat es nicht gelöst. Beim Drehen rastet er bei mir überall richtig ein...
  2. C

SRAM Eagle Erfahrungen

Ich habe ein Canyon Lux CF 8.9 Pro Race mit Eagle X01 gekauft und die Schablone war nicht dabei. Ich habe die Canyon Serviceabteilung (Niederlande) gefragt ob die nicht dabei sein sollte, aber sie haben geantwortet, dass die Schaltung im Werk eingestellt ist, ich die Schablone nie benötigen...
  3. C

LV MK 7,5 Custom-Galerie

Ich habe letzte Woche nochmals bei Bike Components, Aachen, nachgefragt. Es gibt einen Nachrüstdämpfer mit 190mm Einbaulänge, der aber erst ab MK8 Passend ist. Beim MK7 kommt die Luftkammer beim Ausfedern gegen den Rahmen. Liteville ist aber auch an diesem Problem dran, dass es auch für MK7...
  4. C

dt swiss ssd212L end of life

Meiner Dämpfer SSD 212L (301 Mk7 aus 2009) ist auch unbearbeitet von DT-Swiss zurück gekommen. Auf Grund der Beschädigungen und nicht mehr vorhandener Bauteilen, ist eine Reparatur nicht mehr möglich. Liteville wird ab nächstem Jahr einen Rock Shox Monarch RT3 Dämpfer für die älteren 301...
Zurück