Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zu Bremsversagen kann ich auch noch was sagen:
Also neues Fahrrad ( Als ich 10 war)
Ich wollt mal sehen was denn so geht mit dem Bike und fahr nen bisschen aufm Schulhof dann gingen die bremsen net dann bin ich übern sonen scheiß bürgersteig und dann mit 25km/h in die Wand :heul:
Naja zum...
So dann will ich meine Geschichte auch noch zum besten geben :heul:
Also ein Wunder schöner Tag, die sonne strahlt und alle sind fröhlich, sind zum Main gefahren nen bisschen gecuist und auf der Rücktur dass::::
Mein Vater fährt mit richtig schmacks in die Garage und *krachboompeng* Ich...
Was soll das denn heißen sind in dem Bike schwachstellen? :confused:
Ps: Hab keine sonst. Daten kann aber pics per Email vesenden für hier rein sind die zu groß!
MfG CoolRacer
Ps: Ich hab das Bike bei Fahrrad-FRanz probe gefahren!?! :confused:
Ich würd dir nen Carver X0- 3 Pro (2004) empfehlen da ich dies sber vor 2 Tagen für 600 gkauft habe.
Technik:
Xt- Schaltung 27 Gang
V-Braks
Judy tt Federgabel ( mir kommt die recht gut vor)
...
Also ich bin bis jetzt total zufreiden! :daumen:
Sonst halt sehen das du noch nen 2004...
Mit meinem alten Bike hab ich nen whelli ca. 10m hinbekommen bei meinem neuen muss ich erst noch gefühl für bekommen weil ich sonst fast nen Salto mach !!! :rolleyes:
So hab nun nen Carver X0-3 Pro (2004) :daumen: das ist so geil hat XT Schaltwerk und ne Judy Federgabel die mir sehr gut gefällt :daumen:
War von 1000 auf 600 runtergesetzt!
Pics kommen die Tage die ich hab sind nämlich zu groß°°°!
Wenn ich hier nur jedesmal dumm nagemacht werde von bestimmten Leuten ists ja wohl verständlich das ich auch sauer werde.
Ich will hier niemanden beliedigen unfreundlich anmachen oder sonst was aber ich lass es mir nicht gefallen wenn jemand mir so auf die Füße tritt!!! :daumen:
:)
Und der jenige der sowas sagt sollte auch nichts dummes voreingenommenes schreiben sondern !!!!alles!!!! lesen!!!!
H&S ist bei mir in der "Nähe", d.h. ich würde da kein online Bike kaufen sondern da hinn fahren :mad:
So nun weis ich echt nicht den unterschied von den Bremsen und den anderen...
Also da ich interesse an einem KAuf von 2004 hätte wollt ich mal wissen was eigentlich der Unterschied zwischen den beiden Baujahren ist?
Könnt mir das vielleicht einer in einfachem Volksmund (keine Fachbegriffe) erklären?
MfG CoolRacer
Mit dem Radon hat sich erledigt da es nicht mehr vorhanden ist :heul:
Wie wäre denn dann das Cube LTD one2004 für 630, ist das was??
Daten:
Rahmen: ALU 7005 CNC Gewicht: ab ca. 12,3 kg Gabel: Manitou Axel Elite Lockout 2005 Steuersatz: Ritchey Logic Integrated
Vorbau: Ritchey Comp...
Also wenn ich das Radon nehmen würde wäre das für mich kein online kauf da der Händler in meiner "NÄhe" ist!
Aber würde :
Rahmenhöhe 16´´ = 410 mm; Oberrohrlänge 530 mm; Sitzwinkel 73,5°; Steuerrohrwinkel 71°; Kettenstrebenlänge 420 mm
reichen? Ich bin 1,73 cm groß und wiege ca. 72 kg...
Radon ZR Two Axel Elite Lock Out Modell: 2004
Unser ehemaliger Testsieger (BIKE 3/2001) bekommt jetzt eine Scheibenbremse. Ein Rad mit unschlagbarem Preis-Leistungsverhältnis mit Hayes Scheibenbremse und Manitou Axel Elite Lock Out Federgabel.
unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers...
So hab mich mal etwas informiert ist das Radon ZR Two Axel Elite Lock Out und das Cube LTD One 2004 was?
Was sind die unterschiede welches ist besser und wären die so inordnung? :confused:
MfG CoolRacer