Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde ich die nicht ganz leicht Fox, Bremsen und Laufräder wechseln würde ich auch auf ungefähr 8,4Kg kommen. Die Gabel und Laufräder wechsel ich eh wenn wieder Kohle da ist und die Bremse ist super bissig, daher bleibt sie. Es kann auch locker noch am Sattel, Lenker und Pedale gespart werden...
Hallo Danielsan79, ich habe mir den Vorbau im Bikeladen gekauft und da war er auch auf einem MTB montiert. Der Vorbau ist mir bis jetzt auch nicht negativ aufgefallen, und optisch finde ich ihn auch net schlecht. Der ist genau mein ding. Hehe J
Hallo EvilEvo, hört sich sehr gut an der dein Vorschlag. Ich dachte aber eher so an den Mavic Crossmax SLR Laufradsatz. Oder an den Spinergy Laufradsatz mit Weißen Speichen, würde super ans Rad passen. J Ich habe vor der Fox eine gebrauchte Manitou Skareb 80mm drauf gehabt, leider ist der...
Kann schon sein, nur sollte mich das Bike auch optisch ansprechen und mir gefallen. Ich hätte sicherlich auch leichtere Teile bekommen können, nur muß ich da doch viel tiefer in die Tasche greifen. Wie schon gesagt, soll mir ja auch optisch gefallen. Im laufe der Zeit werde ich auch noch ein...
Hallo Leute, hier mal mein Bianchi Oetzi 9000 Carbon Modell 2008 das ich mir vor kurzem aufgebaut habe. Hatte vor mir ein Leichtbau Bike unter 9Kg zusammen zu basteln, dafür hat mein Budget leider nicht gereicht. :( Fahrfertig bringt es 9,8Kg auf die Wage.:daumen: