• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von coooleee.de

1. C

ZOOM, DH, Dual, Dirt upsidedown Gabel kann das was sein???

ja, mein vr springt. meine unterarme verhärten so, dass ich bremspausen einlegen muss um nicht vom lenker abzurutschen. es sind jedoch nich die größeren stufen, die probleme bereiten. die kannst du noch relativ gut mit den armen wegfedern. es sind die widerlichen kleinen und mittelgroßen steine...
  2. C

informatik. und du solltest wissen, es gibt eigentlich keine studienfächer indem teamwork nicht vorausgesetzt wird.
  3. C

fast, ich fahre alles mit meinem ht außer bikepark DH (es ist nahezu unmöglich dieses fully den berg raufzuschieben geschweige denn zu fahrn) meine handgelenke schreien, deshalb brauche ich vorne nen bissel federweg richtig is, das die qualität fraglich ist.nun, ich hole mir die antwort, indem...
  4. C

nö, aber eine bessere als meine starrgabel, die ich seit einem jahr wieder fahre. das mit der fox is knapp zwei jahre her. und ich hat dat eigentlich schon vergessen
  5. C

ich denke diese gabel hat außer vorspannung nix wirklich einzustellen. aber das ist meiner meinung nach auf geschmackssache. vorspannung ist wichtig!!! aber die, die es mehr unterdämpft mögen, kommen mit einer elastomergabel auch sehr gut zurecht. und das nicht nur für drops sondern auch bei...
  6. C

moin ihr honkies. weils so beliebt is auch mal chronologisch: 1. ich bin cc gefahren, da saßt du noch auf deinem bambirad, und träumtest endlich ohne stützräder rolln zu können wie alt warste da 13,14 ick wees et nisch. 2. gehöre ich nicht zu den armeeligen kloppies die sich nur ein bike...
  7. C

:hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: wat is den das für nen urwaldjunge. wenn so nen dreckiger kleiner laden nur mit service versucht kohle zu machen und die teile zu preisen verkauft, die sich kein normaler schüler/student leisten kann/will und es zudem nich...
Zurück