Aktueller Inhalt von Cooper

1. C

IMAGIC Netathlon Web Racing

THX mike, leider fahren diese Herrschaften jedoch nicht zusammen sondern jeder für sich und die selbe Strecke so dass die Ergebnisse vergleichbar sind und eine Liga ensteht. Ich möchte jedoch virtual live gegen jemanden fahren.
  2. C

IMAGIC Netathlon Web Racing

Hallo, da ich Abends doch des öfteren sehr spät von der Arbeit komme kann ich leider nicht immer meine Pedale an der frischen Luft quälen. Daher such ich Gegener/Mitfahrer für ein WebRacing via netathlon. Wenn jemand Lust hat, bitte ich um kurze Triggerung. Greets Cooper
  3. C

Biker in u. um Freudenstadt gesucht !

Hi, wohne leider schon länger nicht mehr in FDS, besuche jedoch ca. alle 6 Wochen meine Eltern dort Solltest du fragen zu bestimmten strecken haben, dann melde dich einfach kurz hier oder per Mail, kann dir da auf alle Fälle ein paar Tips geben. Greets Cooper
  4. C

Tacx i-Magic

Hi, also NetAthlon finde ich definitiv auch um einiges besser als iMagic. Um eine Auswertung über das ganze Jahr machen zu können, verusche ich gerade den Output von NetAthlon für einen Ciclo Fahradcomputer C436CM zu machen, da hierbei nach meinem Empfinden, die bester Analyse Software...
  5. C

Tacx i-Magic

Hi, kann mich nur begeistert über den i-Magic aussprechen. Ich habe das Set ohne Lenkerframe für 350 EUR bekommen und denke auch, dass dies so als Set ausreicht. Was man auf alle Fälle machen sollte, ist sich die Software NetAthlon zu hohlen. Besser Strecken und mehr Features. Außerdem...
Zurück