Aktueller Inhalt von cooper2410

1. C

Kolben hat gezischt und lässt sich nicht zurückstellen

Hat wunderbar geklappt, Bremse funktioniert wieder, danke euch!
  2. C

Danke euch ;) Naja irgendwann fängt man halt an rumzubasteln, wäre der Kolben nicht so weit herausgekommen hätte alles auch wunderbar geklappt, behaupte ich jetzt mal ;) Rad bleibt dann erstmal stehen und morgen wird entlüftet etc.. Finds gut mich nun gezwungenermaßen mit der Materie...
  3. C

Wäre es denn möglich, durch lösen einer Entlüftungsschraube die Kolben zurückzudrücken? An Flüssigkeit ist vielleicht ein kleiner Tropfen am Kolben entwischen, oder ist das schon zuviel?
  4. C

Servus miteinander! An meinem neuen MTB ist eine Avil Elixir 1 verbaut. Das Hinterrad hat oft gequietscht, also habe ich versucht die Ursache zu finden. Nun habe ich herausgefunden das einer der Bremskolben kaum herauskam, weshalb sich die Bremse nicht wirklich justieren lies. Darauf hin...
  5. C

Neues Radon 29er vordere Felge eiert!?

werde ich machen, danke euch! :)
  6. C

Wäre das Zentrieren eine sinnvolle Alternative zum Zurücksenden?
  7. C

Hallo miteinander, seit zwei Wochen bin ich glücklicher Besitzer des Radon ZR 29er 5.0. Nun ist mir aufgefallen, dass das Vorderrad sehr unsauber rollt, während der Fahrt merke ich davon nichts, allerdings beim hinschauen ist dies deutlich erkennbar. Liegt das wabbeln der Felge...
Zurück