Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen ,
sehe zurzeit immer öfters Biker die in Heilbronn Biberach unterwegs sind und wollte nun mal wissen ob auch hier im Forum welche aus Heilbronn-Biberach kommen so wie ich ? :confused:
Hallo Zusammen
Ich fahr ja mittlerweile 500 km die Oro Scheiben auf der Formula Rx und muss sagen bin top zu frieden aber den ersten kilometern keinerlei Geräusche ncihts ab un zu ein leichtes schleifen aber nicht der rede wert :D:daumen:
Zu dem Thema totalschaden oder überhitzen ich...
Heißt wenn ich mir jetzt ein tour im i-net raussuche und die dann öffene mit z.b GPSies und da steht 1966 points dann sind des Tracksaufzeichnungspunkte da ich ja 10 000 Tracks hab bekomm ich die Tour aufs Gps Gerät drauf
Hallo zusammen
Ich bin absolut neuling im Bereich Gps fahren kann mir vllt jemand sagen ob mein Gerät was ich hab dazu in der lag ist ? Mein Gerät Garmin Etrex H:) Kann diese Gerät Gps Touren von z.b Gps Tour abspielen ?
Weil ich such verzweifelt was über den internen Speicher des Gerätes...
[URL=http://fotos.mtb-news.de/photos/view/619647][/URL
Hallo Leute
Kleine Zwischenbilanz:
War letzte Woche wieder mal beim meim Händler und habe das Formula Rx Problem angesprochen zwecks kreisrunden Scheiben. Wie Daron ja fest gestellt hat ist das Problem wohl mit wellenförmigen...