Aktueller Inhalt von Cooperhead

1. Cooperhead

Biker aus Heilbronn-Biberach

Ich fahre CC und du ? Ich fahre meistens an Wochenden weil ich unter der Woche meist keine Zeit habe . Von wo genau kommst du ? Wegen mir gerne ;)
  2. Cooperhead

Formula Rx kracht?

Stimme ich absolut zu! :daumen::daumen:
  3. Cooperhead

Formula Rx kracht?

Kannst du ja fahre; ich persönlich auch mit original Beläge und absolut keine Probleme;)
  4. Cooperhead

Biker aus Heilbronn-Biberach

Hallo zusammen , sehe zurzeit immer öfters Biker die in Heilbronn Biberach unterwegs sind und wollte nun mal wissen ob auch hier im Forum welche aus Heilbronn-Biberach kommen so wie ich ? :confused:
  5. Cooperhead

Formula Rx kracht?

Hallo Zusammen Ich fahr ja mittlerweile 500 km die Oro Scheiben auf der Formula Rx und muss sagen bin top zu frieden aber den ersten kilometern keinerlei Geräusche ncihts ab un zu ein leichtes schleifen aber nicht der rede wert :D:daumen: Zu dem Thema totalschaden oder überhitzen ich...
  6. Cooperhead

GPS - Datein am PC bearbeiten

Heißt wenn ich mir jetzt ein tour im i-net raussuche und die dann öffene mit z.b GPSies und da steht 1966 points dann sind des Tracksaufzeichnungspunkte da ich ja 10 000 Tracks hab bekomm ich die Tour aufs Gps Gerät drauf
  7. Cooperhead

Danke dir Was ist der Unterschied zwischen Wegpunkten ( die kann ich ja selber am Gerät machen ?) und Trackaufzeichnungpunkte ? Gruß Cooperhead
  8. Cooperhead

Hallo zusammen Ich bin absolut neuling im Bereich Gps fahren kann mir vllt jemand sagen ob mein Gerät was ich hab dazu in der lag ist ? Mein Gerät Garmin Etrex H:) Kann diese Gerät Gps Touren von z.b Gps Tour abspielen ? Weil ich such verzweifelt was über den internen Speicher des Gerätes...
  9. Cooperhead

Mountainbike Strecke in Heilbronn

Muss leider absagen da ich morgen leider arbeiten muss :heul: Aber wünsch dem Rest trotzdem Viel Spass:D
  10. Cooperhead

Formula Rx kracht?

[URL=http://fotos.mtb-news.de/photos/view/619647][/URL Hallo Leute Kleine Zwischenbilanz: War letzte Woche wieder mal beim meim Händler und habe das Formula Rx Problem angesprochen zwecks kreisrunden Scheiben. Wie Daron ja fest gestellt hat ist das Problem wohl mit wellenförmigen...
  11. Cooperhead

Öl austritt zwischen Rahmen und Gabel ?

Was ist los kann sich jemand bitte mal dazu äußern?
  12. Cooperhead

[/URL][/IMG] Danke euch für die tolle Hilfe hat super geklappt !
  13. Cooperhead

Wie kann ich hier eine Miniaturansicht ( Bild ) reinstellen kann mir da jemand helfen ?
  14. Cooperhead

Beim meim Händler bin ich schon Stammgast ( wegen Bremsen ) der wird sich freuen aber woran kann des liegen Lager , Dichtung ?
  15. Cooperhead

Ja rechts ist die Pop Loc Einheit Die Stelle ist da wo die Gabel in den Rahmen geht
Zurück