Aktueller Inhalt von Coopippo

1. C

Noob für Scheiben

cool, vielen dank...kanns kaum erwarten das rad dienstag abzuholen :cool:
  2. C

Noob für Scheiben

Stevens Fully von 2000...denke mal das sind keine echten Aufnahmen, sahen für mich nur so aus, wue gesagt hab da keine ahnung von :(
  3. C

Noob für Scheiben

genau das wollte ich hören, dankeschön :D
  4. C

Noob für Scheiben

wow, hier wird ja echt schnell geantwortet :) Danke schön! Also problem hat sich gelöst, es gehn keine Scheiben an meinen Rahmen...sind zwar halterungen dran, aber der händler meinte das geht nicht und ich kenn den schon lange also vertrau ich ihm da mal! ;) Habe jetz wie angesprochen die...
  5. C

Noob für Scheiben

Hab jetzt länger durch Forum gesucht, aber nichts entsprechendes gefunden :( Also ich bin normalerweise Straßenrennfahrer, jetzt im Winter aber fahre ich ab und zu mal gerne MTB...hab ein Fully Stevens mit Shimano Deore...müsste von 2000/2001 alles sein...nur die Hinterbremse versagt doch...
  6. C

Spezielle Felgen für Scheibenbremsen - notwendig?

Danke für die Antwort und sorry :(
  7. C

Spezielle Felgen für Scheibenbremsen - notwendig?

Ihr redet immer nur von den Felgen... also ich bin normalerweise Straßenrennfahrer, jetzt im Winter aber fahre ich ab und zu mal gerne MTB...hab ein Fully Stevens mit Shimano Deore...müsste von 2000/2001 alles sein...nur die Hinterbremse versagt doch recht schnell, was ich von Shimano auch...
Zurück