• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von copa

1. C

Strar Trac oder Schwinn?

Hallo! Ich würde gerne von euch wissen, ob ihr mit den Marken Star Trac oder Schwinn in Bezug auf Indoor-Bikes (spinning) Erfahrungen habt? Welche Modelle könnt ihr empfehlen (evtl. auch von anderen Marken)?
  2. C

Zuhause Trainieren - welches Gerät?

Hab grad da angerufen, die meitnen die haben nur 3 gerät ausgestellt. Gibt es noch mehr solcher Fitnessmärkte im Großraum Frakfurt?
  3. C

Cool, danke für den Tipp mit dem Laden, bei mir wäre das Frankfurt! Gibt's da echt jedes Gerät zum ausprobieren? Also Rollentrainer, Spinning-Bikes, Ergometer von allen Marken?
  4. C

Ich habe mir den Kettler Race (das neue Modell) schon 2 mal bestellt, jedesmal das gleiche, Lack bröselt ab, Plastikbrüche und -fehler. Daher nehme ich von dem Gerät Abstand, da ist vielleicht noch viel mehr kaputt (hab die Geräte bisher nicht zusammengeschraubt, weil es mir da schon gereicht...
  5. C

Hallo ihr Radprofis! :) Ich würde gerne zuhause Fahrrad fahren und habe mir deshalb das Kettler Race Gerät bestellt. Dieses Gerät ist ziemlich schlecht produziert, und hat wohl serienmäßig gewisse Produktionfehler. Naja, von dem Gerät bin ich also abgekommen (ich hatte es mir wegen der 18kilo...
Zurück