Aktueller Inhalt von Copic

1. Copic

14 Tage bis zur BIKE EXPO, wer kommt alles?

Servus, die Messe war klein aber (teilweise) fein, das Rahmenprogramm definitiv "big"! Absolut beeindruckend was in den letzten vier Tagen auf dem Freigelände geboten wurde. Daher möchte ich meine Eindrücke von heute mit euch teilen. In meinem Album sind die Bilder noch in groß und mehr...
  2. Copic

Liteville 301 Rahmen in XL

Hallo http://cgi.ebay.de/Liteville-301-Rahmen-in-XL-nur-450-km-gefahren_W0QQitemZ230264209374QQihZ013QQcategoryZ81681QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Fragen gerne als Mail oder PM. Viel Spaß
  3. Copic

Strecken in Aachen?

Hallo Ich habe heute auf meiner Tour eine Luftpumpe gefunden. Leider bin ich (noch) nicht so trailsicher, daher kann ich die Fundstelle der Pumpe nur mit "Trail in Belgistan, der entlang einer Bahnstrecke läuft (nein, nicht der Bahnstreckentrail in Deutschland nähe Preuswald) und dann links...
  4. Copic

Strecken in Aachen?

Hallo. Entschuldigt, aber ich nutze diesen "Heimatthread" um ich mal kurz vorzustellen. Meine Name ist Peter, ich studiere hier in Aachen Design und komme ursprünglich aus Daun. Leider war ich jahrelang ohne MTB, was einerseits schlechte Kondition und andererseits letztes WE zu verfahrern auf...
Zurück