Aktueller Inhalt von Copperheadthree

1. C

Was taugt diese Zusammenstellung

Offenbar hast du meinen Empfehlung nicht vollständig gelesen sonst würdest du dich nicht an diesem Thema aufhängen. Ich habe ihm ledeglich Alternativen aufgezählt, die er anstelle spezifischer Empfehlungen von einigen Gruppenmitgliedern hier hat. -vergleichen -informieren -probefahren...
  2. C

Manche Menschen sind so degeneriert, dass sich Darwin ein riesen großes Loch herbeisehnen würde, wenn er mitbekäme, dass es heutzutage Menschen gibt, die sich trotz ihres mangelnden Textverständnisses und ihrer Begabung nicht lesen zu können vermehren dürfen. Gruß Marc
  3. C

Hauptsache, du glaubst selbst fest daran ;)
  4. C

Suche Biker/innen in Oberhausen

Servus, ich bin seit 3 Monaten im Ruhrgebiet- Oberhausen für 2 Jahre beruflich untergebracht und suche jetzt dringend jemanden, der mit mir tolle Trails fährt. Ich hoffe, es gibt überhaupt ein "außer-großstädtiges" Gelände dort im Ruhrgebiet. Wurde mich freuen, wenn mich jemand überzeugen...
  5. C

Biker/Bikerin im Raum Oberhausen gesucht

Servus, Ich habe vor 3 Monaten meine Umschulung zum Verwaltungs-Fachangestellter im Bfw Oberhausen angefangen und suche jetzt ebenfalls jemand, mit dem ich zusammen touren kann. Oberhausen war schon ein derber Schock für mich, da ich aus einer sehr viel ländlicheren Gegend komme- Limburg a.d...
  6. C

Guten Abend allerseits, habe mir eure Kommentare bezüglich "Andreas 99" Fahrradauswahl durchgelesen und musste das ein oder andere mal lauthals anfangen zu lachen als ich bemerkte, dass jeder seine Bike -auf Grundlage seiner eigenen Erfahrung- für das beste hält. Ich kann dir nur eines als...
Zurück