Aktueller Inhalt von CopperheadXT

1. CopperheadXT

Transalp 2015

Mensch, was freue ich mich auf die Tour!!!!!!!!!!! :i2: Heidelberger Hütte war bei uns kein Ding. Yuri BuB. ist lt. Anfrage für Anfang Juli voll. Haben dann was in Ponte di legno gebucht! Hoffe peter-dd und seine Jungs haben dort mehr Glück.
  2. CopperheadXT

Bulls Copperhead Carbob

Hi, habe mir das Bulls Copperhead Carbon gekauft und kann nach ca. 200 gefahrenen Kilometeren folgendes beurteilen: - 27,5 Zoll Laufräder = Haben einen Hauch von mehr Überrollverhalten als die 26er, mehr aber auch nicht. - Antrieb/Vortrieb: Wirklich top. Das Bike wiegt mit Pedalen ca. 10,7kg...
  3. CopperheadXT

War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Der Weg zum besseren Wetter:
  4. CopperheadXT

FSA 3er Set, Lenker, Vorbau, Sattelstütze

Hi, verkaufe hiermit ein ca 1 1/2 Jahre gefahrenes 3er Set von FSA, bestehend aus Lenker, Vorbau und Sattelstütze. Weitere Details unter: http://fotos.mtb-news.de/s/43225 Bei Fragen gerne melden. MfG CopperheadXT
  5. CopperheadXT

Welches MTB für meinen Mann?

Hi, beim Radon würde ich mindestens das 7er oder 8er nehmen und die liegen über deinem Budget, also nein. Zum Transalp kann ich nix sagen, aber da gab's ja schon gute Tipps von den Vorschreibern. Das Cube ist von der Preis/Leistung echt top, zumal du -wie bereits erwähnt wurde- einen Händler...
  6. CopperheadXT

Gruselige Erlebnise im Wald?

Ein Erlebnis im Wald, wo ich mich erschrocken habe gab es definitiv. Wir sind vor einiger Zeit zu dritt einen Waldpart gefahren (ein recht normaler Wurzeltrail), den wir mit ca 30-35 km/h heruntergeprescht sind. Leider kannten wir die Tour nicht und haben uns ziemlich verschätzt. Dann tauchten...
Zurück