Aktueller Inhalt von Copykill

1. C

Avid Code - Bremshebel rastet nach Sturz nicht mehr

Ich habe auch Avid Elixir 5 wo ich beide Hebeln nach vorne drücken kann und diese dann dort einrasten. Wozu ist das also gut? lg aus Wien Copykill
  2. C

1,1 kg Abus Schloss am Carbonrahmen?

Super, danke. Genau soetwas suche ich. Habe das Glück, das ich mein Rad in die Arbeit mitnehmen kann, dort steht es also auch nicht unbeobachtet. Zum Einkaufen fahren, habe ich eh ein älteres Staiger Indiana Rad, das wird für die täglichen Besorgungen verwendet. In die Arbeit und retour...
  3. C

Zumindest versuche ich es;) Versichert ist es auch noch, aber wie schon geschrieben, oft alleine lasse ich das Teil eh nicht. Entweder steht es daheim oder ich sitze drauf.:D lg aus Wien Copykill
  4. C

:D:daumen: Danke, ja ich bin halt nicht sooooo stylisch unterwegs, mea culpa....:D:D;) Hab aber keine andere Möglichkeit, lasse mein Rad eh nur selten alleine stehen, aber wenn, dann sollte halt zumindest ein Schloss dran sein! lg aus Wien Copykill
  5. C

Hallo, bin neu hier und lese schon eine Weile mit, tolles Forum! Kurz zu mir, bin 39 Jahre lebe in Wien und fahre ein Scott Scale 29 Pro. Da ich kein Auto besitze fahre ich eigentlich alles mit dem Rad und selten mit den Öffis. Habe mir erst überlegt ein E-Bike (KTM Macina 29) zuzulegen...
Zurück