Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin 1,78. o_O wiege aber 89 kg (kein Fett :P)
Das wirkt nur alles so hoch. Ich fahre bequem drauf. Also ich sitze da optimal drauf.
Und was ist mit dem Vorbau ?? Und was meint ihr ?? Soll ich das Gabelrohr kürzen so das ich nur 2 Spacer drunter packen muss ?? Jetzt sinds 5 Spacer.
Der...
Normal war da ne 100mm Gabel dran aber die hat irgendwie Dreck in der Dichtung gehabt und hat die Eintauchrohre kaputt gescheuert bist die Gabel nciht mehr gefedert hatte.
irgendwie hatte ich auch immer das Gefühl das ich vorne zu tief bin und Rückenschmerzen von bekommen haben seit letztes...
Ich hab mich letztes mal in der Bahn aufgeregt. Weil son Typ sein 230 Euro Baumakrtfahrrad in der Bahn direkt ohne Rücksicht an mein Bike rangeknallt hat und mit nen dicken Kratzen ans Oberrohr gemacht hat.
1. War es kein Schrott sondern Neuware!
Wenn ich Neuteile mitbringe die er verbauen soll ..dann muss ich mich aber auch auf Zuverlässigkeit , Funktion und Arbeitsqualität verlassen bzw erwarten können. Wenn nicht hat er klar seinen Beruf verfehlt und sollte lieber Papier im Park aufsammeln...
Ich war vor 2 Wochen im Bikeladen.
Ich muss dazu sagen... ich kann Trinkflaschenhalter und eifnache Teile ab-und an bauen...und da hörts dann bei mir auch schon auf.
Bei meinem Giant Anthem 3 war der Steuersatz kaputt.. hatte aber vorher noch bei Ebay ne neue Federgabel gekauft weil die alte...
Ich habe dieses Bike udn da ist der Steuersatz kaput.
Ich war jetzt schon in nem Laden die Haben mit nen neuen Steuersatz gegeben 1 1/8....
Aber der ist zu klein Weil das Steuerrohroben und unten breiter ist. (siehe Foto)
Jetzt meine Frage: Kann mir jemand ne versierte Antwort geben was...
Ich habe dieses Bike udn da ist der Steuersatz kaput.
Ich war jetzt schon in nem Laden die Haben mit nen neuen Steuersatz gegeben 1 1/8....
Aber der ist zu klein Weil das Steuerrohroben und unten breiter ist. (siehe Foto)
Jetzt meine Frage: Kann mir jemand ne versierte Antwort geben was...