Aktueller Inhalt von Cor_Angar90

1. Cor_Angar90

Schnellspanner durch hohle Steckachse um Gepäckträger zu befestigen, sicher für die Steckachse?

Also habe mich nun gegen diese Art entschieden. Habe mir nun diese Achse bestellt. Werde die Verlängerungen der Gepäckträgerhaltungen entfernen, sind nur 2 schweißpunkte. Und dann müsste es laut dem Support über die m10 Halterung der neuen Achse passen. Brauche dann nur noch eine Mutter oder...
  2. Cor_Angar90

Schnellspanner durch hohle Steckachse um Gepäckträger zu befestigen, sicher für die Steckachse?

Danke für die Antwort! Habe mir gerade nochmal die Achse genauer angesehen, innendrinnen ca. 1/3 vom Weg von der linken Seite aus, ist eine kleine Verengung, maximal ein paar mm dick. Dort passt der Schnellspanner gerade so durch. Letztendlich würde dann das ganze Gewicht auf dieser kleinen...
  3. Cor_Angar90

Hallo! ich habe ein Orbea Laufey 2022 und möchte einen Gepäckträger darauf montieren. Leider hat es keine Halterungen und es gibt keine passenden Steckachsen-Kits (seis von Old Man Mountain, oder Tailfin aeropack) aufgrund der 1.25 Gewindesteigung. Orbea ist eben speziell... Nun hat mir der Old...
Zurück