Aktueller Inhalt von Coracao

1. C

Custom-Streetbike

Ende Juni bzw Anfang Juli. Wenn du möchtest kann ich dir auch eine Anzahlung geben wenn wir uns über alles einig sind. Wenn du damit einverstanden bist schreib mir doch ne PN mit ICQ-Nummer, E-Mail o.ä, damit es mit der Verständigung schneller von statten geht.
  2. C

Custom-Streetbike

Das Bike is echt nicht schlecht (bis auf die Farbe ;)) merke aber gerade dass ich mein Urlaubsgeld erst nächsten Monat erhalte. Ich hoffe du kannst warten bzw. Ich hoffe für mich dass du warten musst:(.:lol:
  3. C

Custom-Streetbike

Hi, Ich möchte mir ein Custom-Bike für den Streeteinsatz zusammenstellen jedoch fehlt es mir an /fast/ jeglichem Kenntnis dazu. Ich bräuchte also Hilfe bei der Zusammenstellung. Da ich einen technischen Beruf lerne, sind auch die nötigen Kenntnisse für die Montage vorhanden (ist ja nicht so...
  4. C

Einstieg in Dirt-/Streetszene

Naja Streetbiking ohne Bremse is irgentwie, naja doof. Was spricht denn gegen dass von YT sind doch für den Anfang super Teile, jedenfalls sind keine Teile dabei von denen ich negativ lesen musste.
  5. C

An sich nicht schelcht jedoch haben die ja ne Starrgabel? Wieso?:D Zudem haben die keine bremsen zumindets das für 600€...
  6. C

Ich bin gerade auf http://www.yt-industries.com/shop/index.php?page=product&info=18 gestoßen; Das ist doch für den Preis nicht schlecht oder? Müsste jedoch noch die vordere Bremse nachrüsten.
  7. C

Habe leider keine Ahnung. Steht nix drauf. Dachte beim Streetbiken spielt die Gabel keine so große Rolle wie beim Dirtbiken. Werde ich wohl doch ein komplettes Rad kaufen müssen bzw. eben ein komplettes Custom. Der Rahmen schaut nicht schlecht aus. Würde ihn aber dann als 24" nehmen da er...
  8. C

Hallo, Ich möchte, wie ihr ja schon in der Überschrift lesen könnt in die Dirt- bzw. Streetbikeszene einsteigen. Der größere Teil meiner Interesse liegt jedoch eher im Bereich Street. Lange Rede, kurzer Sinn - Ich will mir an Raderl aufbauen ;). Jedoch ist das Budget vorerst etwas begrenzt...
Zurück