Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute ich bins mal wieder.
Ich bekomme Wahrscheinlich Dienstag mein neues mittleres kettenblatt, und wollt denn mal fragen was so in nächster zeit los ist.das alte ist sowas von runter, das hätt ich vergessen können.im last minute bike steht ja noch nichts drin....
also cya bis denne
Ja das ist mir auf der hinfahrt passiert als ich von einem asphaltierten weg in einen schotterweg einbiegen wollte um vom p-dorf aus runterzufahren.das blöde war das der asphalt vermoost war.und nass das man's nicht sah.
hatte aber blos nen kratzer an der hand.
aber irgendwie blöd, fahr zum...
Soderle, bin seid der tour endlich auch mal wieder online.
ich fand die tour prima!beim nächsten mal verspreche ich mehr power!
bin auf alle fälle mal wieder dabei!
der sturz war wegen vermoostem asphalt :rolleyes:
bis denn ich wünsch auch am sonntag viel spass!!!
Gruß, Kev
Okidokey!
prima!anita thyssen heim meinte ich, da war ich schonmal habe aber wenig zusammenhängende strecke gefunden, aber jetzt bist du ja da silent :lol:
also bis dann würd ich sagen,hm ne ich guck bis dahin nochmal hier rein(öfter;) )
@kaey wenn die halde bei dir hinterm haus dein...
Oi
danke erstmal :daumen:
hoffentlich krieg ich das auf die kette mir montag noch einen helm zu kaufen, hatte ich sowieso von meinem nächsten geld vor, nun muss es eben flux gehen.50 euro sollten reichen was?
kann das sein das der parkplatz so 8 km von den testerbergen weg ist? oder sind...
Hallo
Ich wollt nur ein bischen rum gucken, mal hier mal da geklickt da war ich auch schon angemeldet ^^
mitfahren wollt ich sowieso, ein kumpel von mir ist auch dabei.
nur eine frage wo ist der parkplatz?
am sternweg oder an der dinslakener strasse?wo genau?
optik ist völlig egal ich finde sachen die ihren dienst tun schon so attraktiv genug...
und solange die das rad zum blockieren bringen können reicht die bremswirkung doch aus oder?
ich meine mehr bremswirkung kann man nicht haben.
das das nicht ratsam ist mit blockiertem vorderrad eine...
So das ist bei den angeboten rausgekommen
die haben geschrieben das die das etwas abgeändert haben...
Rahmen: Alutech DDU Cheap Trick schwarz
Gabel: Marzocchi Z1 FR 1 2005
Pedale: DMR V8
Kurbel:Hussefelt RG 24 - 36 - RG
Innenlager:Truvativ Gaga Pipe Team DH
Bremse: Hope Mono M4 VR...
so also ich bin mir sicher das es ein ht sein soll, aber leider gibt es bei bikeparts-online keinen richi.
egal ich frag einfach wie teuer das einmal mit und einmal ohne alutech rahmen ist
wie sind die hayes hfx ag aufgebaut? bei meinen giant mph sind da kugelköpfe mit einem bolzen am hebel...
was bedeutet wunschgeometrie was umfasst das alles? rahmengrößen in zoll?
kostet die lackierung aufpreis?
ich hoffe ich mache dir nicht zuviel arbeit
sag einfach bescheid wenn du ruhe haben willst dann guck ich ab und zu mal rein bis du dich wieder meldest!!!
hab mich mal auf der seite umgesehen kannst du mal die verschiedenen rahmen kommentieren?
1. bei low budget der rahmen für 100 euro (ich denke der ist nicht so gut)
2.Spank mojito
3.von nox der airbourne vcs/fcs
bezüglich der menge das weiss ich ich habe das auch schon natura gesehen
teilweise fahren die auch ohne jegliche schaltung....
gut das mit dem umwerfer werd ich mal versuche aber erst geh ich damit in den laden da die bolzen und e ringe sehr ausgeschlagen sind ich weiss nicht wieso aber es...