Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Find ich Toll von Euch mir so schnell zu Anworten. Ich werde mal schauen was ich noch machen kann um das Problem zu beseitigen. Aber erst einmal ein Dankeschön an alle.
Gruß Cordi
Hallo Freunde ich bin neu hier und habe gleich eine Frage an alle Rowild fahrer.
Ich habe ein Rotwild RCC1.0. Das Bike ist super und ich habe bis vor kurzen keine Probleme gehabt. Seit einiger Wochen knackt mein Bike stark an der Kurbel glaube ich sagen zu können. Ich war schon beim Mechaniker...