Aktueller Inhalt von cores69

1. C

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

klar mach ich das :-)
  2. C

Heute wird bestellt :) Aber welche Farbkombi soll es werden ? Ich tendiere zum ersten, was meint Ihr ?
  3. C

erst mal vielen dank für eure antworten. hat mir schon ein bisschen weitergeholfen. ich bin halt noch nie so was gefahren, daher interessiert mich schon eure meinung. mein einzigstes bedenken ist das es uphill zu schwer wird ohne absenkung... vielleicht hat jemand von euch mal beides uphill...
  4. C

Hi, ich möchte mir eine Tyee bestellen und hab eine Frage bzgl. der Gabel. Die Mattoc soll eine super Gabel sein, sagen auch die Jungs von Probain, der Aufpreis von 270,-- zur Pike mit den 2 Stufen brauch ich nur bedingt zum klettern .. Da ich blutiger Anfänger bin und es mein erstes Bike in der...
  5. C

.............
  6. C

Votec VM 160 pro oder Propain Tyee II

ich wusste das diese antwort kommt :-) ausgeschlossen, ich bin anfänger und kann mir keine 2 räder leisten. wollte wissen ob ihr zu den rädern erfahrungen habt und zu welchem ihr mir eher raten würdet.
  7. C

das wird sich ziemlich ausgeglichen verhalten... mal ne tour um den gardasee, ab und zu in den park, abends in den wald...
  8. C

Das stellt sich die Frage, wo hört All Mountain auf, wo fängt Enduro an, beider haben 160mm Federweg, beide Tests lesen sich ähnlich. Auf einem Tyee bin ich gesessen, fühlt sich super an... Auf dem VM 160 noch nicht, ist aber Testsieger in der neuen Bike. Hab lang hin und her überlegt, eines der...
  9. C

Hi, kennt jemand die beiden Bikes, zu welchem würdet Ihr tendieren ? Votec VM 160 pro http://www.votec.com/bikeshop/mountainbikes/vm160-pro/1_1.html Propain Tyee II https://www.propain-bikes.com/de/shop/TYEE++-36/TYEE+2+-158.html#enduro-downhill-allmountain2
  10. C

Kaufentscheidung RADON Slide 27,5 9.0 HD oder Canyon Strive AL 6.0