• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Cori

1. C

Infos zu La Palma

Also hoffe ich dann mal, dass ich keinen Jagdhunden begegne :p Hört sich ja nicht sooo schlimm an. Danke für Eure Antworten!
  2. C

Infos zu La Palma

Habe im MTB Führer gelesen, dass man beim biken ziemlich oft auf freilaufende Hunde treffen kann - da ich ziemlicher Hundeschisser bin, würde mich interessieren, ob das wirklich so oft vorkommt. Dann kann ich mich da schon mal moralisch drauf einstellen ;-)
  3. C

Tachosignalgeber wo an der Federgabel anbringen?

Ich bekomme mit meinem VDO C3 auch keine Daten. Es klappt nur wenn der Signalgeber nicht weiter als 10 cm vom Tacho entfernt ist - und das kann ja nicht funktionieren.... Ich werde das Teil wohl umtauschen....:confused:
  4. C

Luftdruck

Alles klar, habe verstanden :) Danke für Eure Antworten :daumen: Werde jetzt erstmal versuchen mit dem Luftdruck zu variieren, da mir das Räder wechseln zu aufwendig ist.
  5. C

Luftdruck

Fahre hauptsächlich im Wald - Waldwege, Schotter, leichte Trails. Allerdings muss ich noch an meiner Kondi arbeiten, deswegen fahre ich halt auch mal eine Tour am Rhein auf Asphalt. Bin 1,80m und wiege 70 kg.
  6. C

Luftdruck

wow, das ging ja schnell. da liege ich mit meinen 3,5 bar ja goldrichtig. dann liegt das wohl an mir, dass ich nicht von der stelle komme :heul:
  7. C

Luftdruck

Hi, ich bin mit meinem Bike auch manchmal auf der Straße unterwegs. Welchen Luftdruck würdet Ihr da fahren? Habe den Nobby Nic 2,25 drauf. Viele Grüße Cori
  8. C

Die Naturapotheke...

Ich nehm bei Muskel und Gelenkschmerzen "Balsamka" Creme aus der Apotheke. Hier gibts eine Beschreibung: http://www.aim-naturprodukte.com/naturprodukte/naturheilmittel-salben.html Hilft bei mir immer ganz gut.
  9. C

Ironbike Ischgl

Achso, dazu kann ich Dir leider nix sagen. Sah auf jeden Fall steil aus :)
  10. C

Ironbike Ischgl

Hi, ich habe glaube ich noch einen Flyer vom Ironbike mit Höhenprofil von den Strecken. Schau ich mal nach und meld mich noch mal. LG Cori
  11. C

Wie steif ist steif - Stevens F10 Fluent

Hallo Ihr Lieben, wird etwas länger, habe noch nicht viel Plan :confused: :confused: Ich überlege mir das Stevens F10 Fluent zu kaufen. http://www.stevensbikes.de/2006/index.php?bik_id=43&lang=de_DE§=equipment#info Möchte damit sowohl Touren, als auch Trails fahren. Jetzt habe ich...
  12. C

Tach zusammen!

Hi, bin hier seid gestern angemeldet und wollt mich ja wenigstens mal vorstellen :) Bin totale Bike Anfängerin. Nachdem sich aber ein Wanderurlaub in Ischgl zum Bike Urlaub gewandelt hat, bin ich total angefixt :daumen: Jetzt suche ich noch das passende Bike für mich und dann geht's...
Zurück