Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe im MTB Führer gelesen, dass man beim biken ziemlich oft auf freilaufende Hunde treffen kann - da ich ziemlicher Hundeschisser bin, würde mich interessieren, ob das wirklich so oft vorkommt.
Dann kann ich mich da schon mal moralisch drauf einstellen ;-)
Ich bekomme mit meinem VDO C3 auch keine Daten.
Es klappt nur wenn der Signalgeber nicht weiter als 10 cm vom Tacho entfernt ist - und das kann ja nicht funktionieren....
Ich werde das Teil wohl umtauschen....:confused:
Alles klar, habe verstanden :)
Danke für Eure Antworten :daumen:
Werde jetzt erstmal versuchen mit dem Luftdruck zu variieren, da mir das Räder wechseln zu aufwendig ist.
Fahre hauptsächlich im Wald - Waldwege, Schotter, leichte Trails.
Allerdings muss ich noch an meiner Kondi arbeiten, deswegen fahre ich halt auch mal eine Tour am Rhein auf Asphalt.
Bin 1,80m und wiege 70 kg.
Hi,
ich bin mit meinem Bike auch manchmal auf der Straße unterwegs.
Welchen Luftdruck würdet Ihr da fahren?
Habe den Nobby Nic 2,25 drauf.
Viele Grüße
Cori
Ich nehm bei Muskel und Gelenkschmerzen "Balsamka" Creme aus der Apotheke.
Hier gibts eine Beschreibung:
http://www.aim-naturprodukte.com/naturprodukte/naturheilmittel-salben.html
Hilft bei mir immer ganz gut.
Hallo Ihr Lieben,
wird etwas länger, habe noch nicht viel Plan :confused: :confused:
Ich überlege mir das Stevens F10 Fluent zu kaufen.
http://www.stevensbikes.de/2006/index.php?bik_id=43&lang=de_DE§=equipment#info
Möchte damit sowohl Touren, als auch Trails fahren.
Jetzt habe ich...
Hi,
bin hier seid gestern angemeldet und wollt mich ja wenigstens mal vorstellen :)
Bin totale Bike Anfängerin.
Nachdem sich aber ein Wanderurlaub in Ischgl zum Bike Urlaub gewandelt hat, bin ich total angefixt :daumen:
Jetzt suche ich noch das passende Bike für mich und dann geht's...