Aktueller Inhalt von COrider

1. C

Biker aus Neheim / Arnsberg

So, habe beruflich wieder etwas Luft und hätte Lust mal wieder mit jemandem zusammen zu fahren! Muss allerdings erst wieder ins Training reinkommen, denn richtig fit kann man meinen Zustand noch nicht nennen. Also, wer in den nächsten Tagen (oder Wochen) im Arnsberger Wald, oder hinter...
  2. C

Moab / Süd-West USA Mitfahrer und Infos gesucht

Hallo miteinander, Moab ist echt ein Traum! Der Grand Canyon ist ein National Park, deshalb kannst du dich innerhalb des nächsten Tages in Deutschland wiederfinden, falls ein Ranger dich mit nem Bike auf den Trails erwischt! In Moab solltest du auf jeden Fall den Slick Rock Trail mitnehmen! Es...
  3. C

Peleton-Ultimative Suchmaschine für alle

Hallo, die Idee mit der Suchmaschine finde ich gut! Ich habe mich auch schon registriert. Müssten nur noch mehr dabei kommen! Bis dann! COrider
  4. C

So, ich nochmal. Ich musste leider arbeiten und bin zum schreiben nicht gekommen. Wie sieht es Sonntag abend aus? Sollen wir uns einfach mal treffen und Handynummern austauschen, damit wir uns nicht immer hier schreiben müssen? Ich könnte so um 18 Uhr hinten an der Brücke über der Möhne sein...
  5. C

nun gut. muss morgens von 10 bis ca. 18 Uhr arbeiten. Vielleicht schaffen wir es ja am Wochenende, etwas zu organisieren. Ich melde mich Do oder Fr nochmal. Bis dann!
  6. C

Hi, bin vom Mühlenberg. Wäre dabei, wenn du mal wieder fährst. Bin allerdings durch Arbeit und ne nette Sommergrippe in den letzten Wochen kaum aufs Rad gekommen. Soll sich aber wieder ändern. Hätte morgen (Freitag) und Samstagabend Zeit, ab dann muss ich mal sehen. Werde morgen abend auch...
  7. C

Wer kommt aus Neheim, Hüsten, Herdringen und Umgebung?

Wer kommt aus Neheim, Hüsten, Herdringen und Umgebung? Ich suche Mtb-Fahrer aus diesen Orten, mit denen Ich mal im Umkreis Touren fahren kann. Bin nicht oft mobil, deshalb starte ich von zu Hause aus. Bin ein Freizeitsportler (kein durchtrainierter Profi) und fahre auch dementsprechend. Wer Lust...
  8. C

Biker aus Hüsten...

Ja, mach ich.
  9. C

Biker aus Hüsten...

Hallo. Ich wollte nur mal anfragen, ob hier welche aus dem Raum Neheim-Hüsten sind, die genauso wie Ich locker mit dem Mtb mal umherjuckeln. Bin kein Profiradfahrer, der seine Km zählt. Fahre nur ab und zu. Dann wäre es aber schön, nicht alleine zu fahren. Könnt mir ja mal schreiben.
Zurück