• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Corleone

1. Corleone

Erfahrungen Specialized Enduro?

Ja, genau wie bei mir. Dachte ich brauche da ein Kettenblatt, das etwas weiter innen steht. Würde ein Kettenblatt mit 3mm Offset näher zum Rahmen stehen?
  2. Corleone

Hallo Zusammen, heute brauche ich mal Eure Hilfe. Die Kettenlinie bei meinem 2010 S-Works Enduro scheint mir bei der Sram XX1 1X11 etwas zu schräg wenn ich in den kleinsten Gang schalte, also zum Hinterrad hin. Tretlagergehäuse ist GPX und bei diesem Rahmen ohne Distanzscheibe wegen der ISCG...
  3. Corleone

Wer hat Erfahrung mit Galfer oder Alligator Bremsbelägen?

Danke. Habe den Inhalt nicht richtig verstanden. Privatmail erhalte ich dann wohl über die Tr!ckstuff Homepage?
  4. Corleone

Wer hat Erfahrung mit Galfer oder Alligator Bremsbelägen?

Hallo Mr. Tr!ckstuff, mich würde, das Ergebniss auch Intetessieren. Vielen Dank schon mal. Viele Grüße, Salvatore
  5. Corleone

Formula Cura 4: Kraftvolle Vierkolben-Bremse der Italiener vorgestellt

Hast Du die Bremse noch? Hätte Interesse...PM?
  6. Corleone

Formula T1 anniversary lässt sich nicht Entlüften.

Habe den Hebel inzwischen ab. Danke an allen die versucht haben zu helfen.
  7. Corleone

Blockiert in beide Richtungen. Wenn ich den Bremshebel abbekäme könnte ich mich weiter auf Fehlersuche begeben...
  8. Corleone

Verstehe nicht ganz. Die Entlüftungsmittel sind natürlich an derselben und nicht dergleichen Bremse. Vorderrad Bremse konnte problemlos entlüftet werden. Ich habe keinerlei Probleme, das Gehäuse zu entfernen sondern den BremsHEBEL.
  9. Corleone

Hallo, ich habe die versucht die T1 zu Entlüften, aber ich bekomme kein Dot durchs System. Es Blockiert irgendwo. Membrane sitzt richtig. Den Bremshebel bekomme ich nicht ab da sich nur eine Schraube entfernen lässt und die Andere durchdreht bzw. sich nicht rausdrücken lässt so, dass ich nicht...
  10. Corleone

RockShox Reverb 2017 Quietschen / schwergängig

Wird gemacht. Danke.
  11. Corleone

Das Geräusch ist in beide richtungen. Langsam ist sie dabei nicht.
  12. Corleone

Hallo Leute, ich hole den tread wieder hoch. Bei mir hört sich das so an wie im Video unten und zwar direckt aus der Verpackung, ist also unbenutzt und neu. Hat das Problem jemand lösen können? Danke.
  13. Corleone

a) 22-25nm b) 8-10nm c) 13-15nm Gruß
  14. Corleone

Da ich den bislang nicht einbauen konnte, da das Ventil der Air Can mit dem Rahmen kollidiert war das leider nicht möglich. Und einfach an den Lenker hängen bringt ja irgendwie auch nix... ;) :D Ich bin mehr als zufrieden damit. Bin gespannt was Du sagst. Solltest Du Hilfe beim Setup brauchen...
  15. Corleone

Schon auf dem Trail probiert?
Zurück