Aktueller Inhalt von corne

1. corne

Das FREERIDE Magazin und MTB-News.de wählen den King of Freeride! Mach mit!

ja genau das is euer problem oder besser gesagt euer nicht problem, immer schön steuern lassen von den medien bloss keine eigene Meinung bilden. Shice einige sind echt nur bescheuert. Uwe hat schon recht mit dem was er hier sagt. Genauso wie Grafix das Forum ist halt nicht mehr das was es mal...
  2. corne

Richi gerissen

na und nen neuen bekommen soll ja wohl nicht immer klappen das ganze wäre cool zu wissen ob du was erreicht hast. Nach der Diskussion hier
  3. corne

Easternbikes Euro BB Lager knarzt

aight so is das aber mal ne andere sache ich hatte das eastern euro BB auch bekommen zu den Titankurbeln und das hat am 1 tag gleich geknarzt obwohl ich es richtig eingebaut hatte und alles, habe dann mein altes eingebaut und schwupss Problem behoben.
  4. corne

Zonenschein Leonardo Bike Frage

Hey ist das Bike gut und wieviel würdet ihr dafür bieten ein Kollege aus meiner Stadt verkauft es gerade bei EBAY und ich überlege natürlich mitzubieten denn das Bike ist richtig heiss. Was haltet ihr davon. Was mich halt interessiert was denkt ihr lohnt es sich für mich mitzubieten weil ich...
  5. corne

Profile 6-speed nabe?

Hahaha du musst schreien, selber nicht besser habe da einige sachen gehört von euch, lass es sein.
  6. corne

Trail-Attack Jam Rathenow!

kleine Zwischenfrage kann es sein das die Idee von Moshcore.com geklaut ist die haben doch letztes Jahr nen ziemlich erfolgreichen Contest dort abgezogen der Ride and Destroy Jam, na ja finde es recht peinlich das ihr einfach mal die Idee von denen klaut wollt ihr euer Image verbessern oder was...
  7. corne

hausmeister vs. revell 250r

also im direkten Vergleich finde ich den Revell 1000 mal besser weil er viel leichter ist, ne bessere Geometrie hat und einfach schick und schlicht ist, habe beide Räder schon gehabt also den Hausmeister für 5 Monate und jetzt habe ich den Revell und ich muss sagen ein Unterschied wie Tag und...
  8. corne

! Der ultimative Thread für die Wahl "Rahmen des Jahres 2005" !

Ich finde den Revell 250R voll hammer er ist leicht, stabil und er hat eine gute Geometrie für mich der Rahmen des Jahres.
  9. corne

Eure T1,2,3,4 und T5 Bikebusse VW Only

@grafix du bist so krank, ich glaube er weiss gut wovon er redet. Immerhin fährt er ziemlich gestört Auto. Und er ist bei diversen Tunern Testfahrer also heisst sie holen ihn sich zur Feinabstimmung der Autos ran weil er wie ein lebendiger Prüfstand ist. Und dann können die Jungs danach halt die...
  10. corne

Moshcore Update

Na ja ich kann das schon verstehen. immerhin sind Videos nicht so billig, und wenn ich mal so schaue wie sehr Moshcore sich einsetzt für die Street-Dirt Szene. Was ja auch sehr viel Geld kostet ist das schon sehr bewundernswert. Was ich eigentlich sagen will, ist umso mehr ihr Moshcore supportet...
  11. corne

npj-dirtbikes (BUDDA) jetzt verfügbar

das sind hald die Specialized BigHit Pro 2002 mit DH Umlenkhebel fahrer :D gruß an ;) KENT;) und die Hamburger-Szene
  12. corne

mtb videos sind schrott

:eek:
  13. corne

risse am intense

und noch eins
  14. corne

risse am intense

mein intens hat ein paar risse abbekommen! wer hat dieses problem noch?und zwar an der schwinge(beide seiten) und am Hauptrahmen!
  15. corne

der geilste treppenjump mit ht

sorry für meine Rechtschreibung
Zurück