Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jup, hab ich immer gemacht. Danke.
Bootloop durchgeführt (Home+Power)
Persönliche Daten neu eingegeben
Komisch, zugangsdaten füt Strava und Wlan waren noch vorhanden.
Rox läuft, Trainigsfahrt von gestern war auch noch vorhanden.
LG Rene
Danke Bike_N_D,
jetzt wird folgendes angezeigt:
Das vertrauen in Sigma ist mal gerade auf dem Nullpunkt.
Versuche noch irgendwie die Daten zu sichern.
@luistrenker72, mein Rox hält auch nie mehr als 8 Std.
genau den meinte ich.
Ich weiß man kann die Karte währen der Fahrt zoomen und verschieben aber die Auflösung ist dann doch so grob, dass ICH es halt schlecht erkennen kann.
Tag!
Bin neu hier und wollte mal "Hallo" sagen. Auf der Suche nach Tipps und Tricks zum Rox 12
bin ich nun hier gelandet und lese schon eine Weile mit. Danke an euch und Sigma für eure Beiträge.
Bin mit dem Rox 12 zufrieden. Ich kann leider oft Trails oder Radwege auf dem Display nicht...