Aktueller Inhalt von CorniS

1. C

Elixir 3 - Montage

Hey, sorry dass ich erst jetzt antworte... Da ich erst die Hinterbremse eingebaut habe, weil ich nur dafür nen Adapter hatte (musste hierzu auch an der OEM2 Achsplatte eine Ecke aussparen) habe ich mich erst heute wieder ums Vorderrad gekümmert. Ich bin also zum Händler, habe dem Adapter frs...
  2. C

Elixir 3 - Montage

Hey, danke für die Antwort! Das ist genau der gleiche Adapter wie der fürs Hinterrad, der aber nicht gepasst hat:(
  3. C

Elixir 3 - Montage

Aha - Einen Fehler habe ich bereits erkannt: http://www.bike-discount.de/shop/a93317/elixir-3-scheibenbrems-set-grau-180mm-pm-160mm-i-s.html Da steht: Vorne PM und hinten IS Hinten habe ich mich noch gar nicht rangetraut, da ich da ne Rohloffnabe mit Speedbone habe. Ich werde es jetzt einmal...
  4. C

Elixir 3 - Montage

Hallo Community, ich komme eigetnlich aus dem RR-Segment, wollte mir aber zur Zeit ein Mtb für den Winter aufbauen. Ich habe mir einen Avid Elixir 3 Scheibenbremsensatz gekauft und bin gerade am Verzweifeln. 1. Im hinteren Bremssattel befindet sich ein Abstandshalter. Wie bekomme ich den raus...
Zurück