• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Cornu

1. Cornu

Zeigt her eure Alutech ICB2.0

Sorry Bruder, aber grad die Pedalen, sehen auf den 1. Blick, geil aus zu dem Bike.
  2. Cornu

EXCEED CF SL 6.0

Um euch alle zu beruhigen, habe gerade, alles wieder auf Orginal, zurückgebaut. Fährt sich auch nicht so gut mit höheren Lenker, mit niedrigen fährt sich das hammer. Das Bike fährt extrem gut in Kurven, macht richtig Spaß.
  3. Cornu

EXCEED CF SL 6.0

Ja ich hab nunmal eine schlechte Halswirbelsäule und ich wollt kein Hollandrad sondern ein Mtb was sehr leicht ist am besten Carbon, und was wo man mit Finanzierung kaufen kann und dann war das Bike das beste was man haben kann mit diesen Optionen. Außerdem kann man ja noch alles einstellen ist...
  4. Cornu

EXCEED CF SL 6.0

Nein so soll das ja gar nicht. Die extreme Racehaltung will aber auch nicht früher weiß nur hat man das Fahrrad so gehabt dass es cool war und sich auch gut fahren lässt auf dem Stand bin noch. Dieses dass alle auf einmal den Sattel so hoch stellen müssen fand sowieso fraglich. Finde auch das...
  5. Cornu

EXCEED CF SL 6.0

Ja in der Tat sehen gut aus deine Bikes. Vielleicht irgendwann nochmal n schönes Fully oder Rennrad könnte mir auch vorstellen, aber bin grad mit meinen 2 Bikes auch zufrieden wobei das eine ein 350 Euro Bike ist aber trotzdem cool ist.
  6. Cornu

EXCEED CF SL 6.0

Der pure Neid ahahahahahahaha
  7. Cornu

EXCEED CF SL 6.0

Ja, so siehts geupgradet aus. Und so vorher.
  8. Cornu

EXCEED CF SL 6.0

Hi Ich will Radwege, Waldwege fahren. Habe jetzt die Spacer von über Vorbau zu unter Vorbau getauscht, und der Vorbau nach oben montiert. So gefällt mir es jetzt schon besser ohne was upzugraden wollte auch mal ein komplettOrginales Bike haben wobei der Lenker vom alten Bike ist. Vielen dank für...
  9. Cornu

EXCEED CF SL 6.0

Erstmal danke für deine Nachricht aber man kann Dinge ja auch Zweckentfremden.
  10. Cornu

Suche Enduro/Trailbike bis 4000Eu

Nein finde das Bike cool besonders weils von KTM ist was bei Mopeds ja ziemlich cool ist, außerdem fürn Fully extrem leicht ist.
  11. Cornu

Suche Enduro/Trailbike bis 4000Eu

Wie wärs mit dem hier? https://www.fahrrad-xxl.de/ktm-scarp-29-prime-x0030329?size=1&varid=120980&gclid=CjwKCAiAuMTfBRAcEiwAV4SDkTOOZWI8U1-mTIt1pjxIRw7zf5VG1cC09Ch7p-MBMYSIDXyAl49K8xoC6IoQAvD_BwE
  12. Cornu

EXCEED CF SL 6.0

Hallo Kann man bei dem Fahrrad von der Geometrie her auch ein höhenverstellbaren Vorbau nutzen so das man nicht ganz so sehr in der RAceposition ist? Das Bike ist ja wenn mans ankuckt Richtung Rennrad von der Körperhaltung. Würde gerne den Lenker höher stellen auch weils für die Halswirbelsäule...
Zurück