Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will auch gar kein Neues Thema starten.
Es ist Egal. Wer, was, wo.
Fakt ist jeder muss sich mit jedem arrangieren! Nicht nur die Hundebesitzer, oder nur der Biker. Und wir (Menschen) können nicht immer erwarten das alles in unserem Wirkungsbereich so reagiert wie wir es gerne hätten...
Aber mal im Ernst, Toleranz bedeutet auch "die Kirche mal im Dorf zu lassen". Das gilt als Stichwort! Ich wohne ziemlich auf dem Land und wenn dann der Köttel neben dem Weg liegt ist mir das Schnuppe! Wenn das in der Stadt oder im Stadtpark passiert ist das vllt was anderes. Ich kann auch...
Ja super Idee. Diskutiert doch mal aus welche Mindestabstand i.O. wäre.
Am besten unterbreitet ihr nachher eurer hiesigen Kommune einen Entwurf um dies in den vorgesehenen Gesetzestexten zu ergänzen!
:i2:
Dabei sollten wir vllt noch schnell mal diskutieren wie die geeignete...
@Black Evil
Dein Kommentar ist schon korrekt! Allerdings reicht es nicht dem Halter diesen Umstand zu erklären. Er muss diesen Umstand auch einsehen und akzeptieren. Denoch wird man es nie gänzlich vermeiden können das es zu Unfällen kommt.
Die Kollegen mit dem Kraftfahrzeug und...
@Hamburger Jung
Ich bin echt sprachlos!
Und ich dachte die Antihundetrolle hier im Board würden für die bescheuerten Beiträge sorgen!
Das ist wirklich unfassbar! Ich hoffe du willst hier nur ein bisschen Stimmung machen und meinst das nicht ernst! Sonst sollte man dir den Hund sofort...
@genervtbin, Andreas 2905, Robert-Ammersee
Die meisten der Kollegen die hier auf solche Threads "antworten" sind nur auf der Suche nach Aufmerksamkeit.
Das ist wie ein Hund der vernachlässigt wird. Manche gehen dann hin und zerstören Einrichtungsgegenstände usw., nicht weil das Tier böse...
Warum? Was sollte das bringen? Alle die hier schreiben, schreiben dann auch da. Weil...... HundeThread!
Ausserdem sind in UNSEREN Kotpumpen-Dutzi-Dutzi-isser-nich-süüüüüüüüß Beiträgen ja vllt mehr sinnvolle Informationen zur wirksamen Hundeabwehr als du begreifen möchtest!
Aber dir geht es...