Aktueller Inhalt von CorollaG6

  1. CorollaG6

    Suche/Biete Gutscheine

    Ja, alle schon eingelöst. Habe ich probiert. Trotzdem danke.
  2. CorollaG6

    Suche/Biete Gutscheine

    Suche dringend einen Fahrrad.de oder Bikeunit Code. Idealerweise einen 10% Gutschein. Würde mich total freuen, wenn jemand einen über hat. Am liebsten per PN. Ich danke euch schon jetzt.
  3. CorollaG6

    Lohnt sich der Kauf von diesen gebrauchten Mtbs? Stimmt der Preis?

    Hallo Joey, schön, dass du zu uns gefunden hast. Mit deiner neuen Wohnlage bist du tatsächlich in einer perfekten Ausgangssituation um das Mountainbiken zu beginnen. Allerdings ist es wohl wie bei allen anderen Sportarten auch. Aller Anfang ist schwer und man benötigt ein bissle Zeit um sich...
  4. CorollaG6

    Monarch Plus Debonair "klacken" bei 20% SAG

    Ich hatte das gleiche Problem. Bei mir exakt die gleiche Problematik, bei ca. 20% Federweg ein ganz komisches Gefühl. Wenn man fährt fühlte es sich erst so an, als sei es die Gabel. Nach genauem Prüfen stellte sich doch der Dämpfer als Fehlerquelle heraus. - Trat nicht auf, als Dämpfer...
  5. CorollaG6

    Problem mit Race Face Turbine Dropper Post / Sattelstütze

    Wie gesagt, die schnelle Bewegung ist der Auslöser. Wenn ich langsam mache, kann ich die Stütze problemlos bis zum Anschlag hineinschieben und alles funktioniert.
  6. CorollaG6

    Problem mit Race Face Turbine Dropper Post / Sattelstütze

    Schraubverbindung ist korrekt und der Hebel hat leicht Spiel. Sollte also passen :/
  7. CorollaG6

    Problem mit Race Face Turbine Dropper Post / Sattelstütze

    Hallo, ich habe die anderen Problem-Threads zu oben genannter Sattelstütze bereits gelesen. Jedoch habe ich glaube ich ein leicht anderes Problem, weshalb ich denke, dass ein neuer Thread passend ist. Und zwar habe ich die Stütze gestern, nach Anleitung, neu geschmiert. Heute dann wieder...
  8. CorollaG6

    Guide R will ersetzt werden

    Hi, sowohl meine Frau als auch ich, wir hatten beide an unserem Neurad eine Guide R. Da ich immer sehr penibel bin, was die Bremsen angeht und ich mangelnde Power nicht ausstehen kann, habe ich meine Guide nach 4 Wochen Testbetrieb sofort verbannt. Dann stand ich ebenfalls vor der Wahl und habe...
  9. CorollaG6

    Zeigt her Eure RAW Bikes

    Bei mir gabs am Wochenende auch ein neues Rad in RAW
  10. CorollaG6

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Gabel nehme ich mit. Ist also kein Problem.
  11. CorollaG6

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Hi, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Und zwar gehöre ich leider zu den Abtrünnigen und möchte jetzt auf ein Nicolai Ion umsteigen, obwohl ich mit dem Tyee immer sehr sehr zufrieden bin. Nun stellt sich mir die Frage, welche Teile ich von meinem 2015er Tyee mitnehmen kann. Für das Nicolai...
  12. CorollaG6

    Eurobike 2016: Sixpack – Neues Klickpedal Vertic, Laufräder, Flatpedale + Gewinnspiel

    Das Video vom Sixpack Stand auf der Eurobike kann man leider ein aufs andere Jahr einfach kopieren. Immer die gleichen "neuen" Farben... Immer die gleichen "neuen" Produkte.
  13. CorollaG6

    Suche Nicolai ION 16 - 27,5 - Gr. M Rahmen

    Suche den oben genannten Rahmen in einem sehr guten Zustand. Bitte nur in Gr. M und mit 27,5 Zoll anbieten. Farbe egal.
  14. CorollaG6

    Benötige Hilfe - Magura Entlüften in Offenburg und Umgebung

    Hi, da ich bisher noch nie selbst entlüftet habe und auch das passende Entlüftungskit von Magura nicht habe, benötige ich dringend Hilfe. Es wäre super, wenn mir jemand dabei helfen könnte, meine neuen MT5 zu entlüften und im Idealfall noch das passende Kit dazu hat. Nach dem gestirgen...
  15. CorollaG6

    Suche ein Schnäppchen Thread

    Suche eine Paar Ergon GE1 Griffe unter UVP in der Farbe schwarz
Zurück
Oben Unten