Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Angebot gefällt mir.
Ich mag deren Sachen.
Ich habe zB. so ein älteres Trikot von Leatt mit winddichtem Stoff vorne und Netz am Rücken - das ist wirklich spitze. Wenn es kälter wird einfach noch eine Schicht drunter und man ist bis in den Spätherbst gerüstet.
Das ist preislich deutlich mehr als ich zu zahlen bereit bin, da bleibe ich bei OneUp.
Was mich aber auch abhalten würde ist der Name. Irgendwie finde ich sowohl „Fraezen“ als auch „Fußraste“ richtig schlimm. Als möchte jemand zwanghaft cool sein.
Ich habe vor 4 Jahren und 3 Monaten aufgehört. Ich hatte voher schon mehrere Versuche, aber diesmal ist es so, dass ich mir nicht wieder vorstellen kann zu rauchen. Gott sei Dank!
Hab eine ältere MT500-Jacke und war mit der DWR-Beschichtung super unzufrieden. Nikwax zum Einwaschen hat es verbessert, aber trotzdem: saugt sich schnell voll und ist dann nicht mehr atmungsaktiv. Nähte halten bei meiner Jacke gut.
Würde mir eher keine Regenjacke von Endura mehr kaufen.
Bei...
Meine haben nur vorne bei den Zehen unten an der Sohle ein Band. Wenn ich auf dem Pedal stehe gehen die nicht kaputt. Länger damit laufen wäre jedoch sicher nicht gut.
Was ich aber viel wichtiger finde: mit Sealskinz brauche ich Überschuhe kaum.
SealSkinz nutze ich auch. Und Überschuhe notfalls. Wer in der kalten Jahreszeit nur wie ich Runden von 1-3 h fährt, was ziemlich viele sind die ich kenne, braucht meiner Meinung nach nichts anderes.
Falls jemand noch einen Mullet LRS oder auch nur ein Hinterrrad vom DT Seiss HXC1501 abzugeben hat bitte PM. Meine Order wurde leider von Nieves storniert und das sollte mein ErsatzLRS werden bei dem ich einfach den Freilauf umstecke 😢
Ich bin ein großer Fan von wenig Federweg. Bin jahrelang v1 und v2 vom Banshee Prime gefahren (160/135). Ich wohne im Mittelgebirge und bin sehr oft im Bikepark Klinovec und Schöneck unterwegs. Andere Parks auch.
Außer für die ruppigsten Strecken, wie den DH in Klínovec, finde ich das ideal...
Puhhh,
Wenn ich mir hier so einige Kommentare durchlese wird mir schlecht.
Hier ist eine Ansammlung von Besserwissern und Google-Experten am Werk, welche zwar keine Ahnung von Verkehrsplanung, Einleitung gesellschaftlichen Wandels etc. haben, aber aufgrund eines Artikels meinen, schlauer als...
Moin!
Ich hab einen Spreiz-Senkfuß links und Morton Neurom. Mir helfen tatsächlich Einlagen sehr gut. Besonders mit so einem relativ hohen Hügel in der Mitte um das mittlere Fussgewölbe zu stützen. Weiterhin ist es für mich sehr sinnvoll Einlagen mit einer recht starken Erhöhung an der...