Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
alles klar, geil danke...
komme ja selber aus dem südlichen Rothaargebirge bei Netphen und fahr bei Lützel des Öfteren rum, aber den richtigen Hauptweg bin ich noch nie gefahren. Danke.
und wie siehts mit dem reservieren aus?
In den Schul-Sommerferien wird mit Sicherheit viel los sein da oben.
Wäre es sinnvoll vorab ein Zimmer zu reservieren?
Danke
Hallo,
1.) kennt jmd. Pensionen etc. in Schmallenberg-Jagdhaus am Rothaarsteig wo ich für eine Ãbernachtung nicht mehr als 20-30⬠zahle?
2.) Muss ich die Ãbernachtung im vorraus reservieren, wenn ich in den Sommerferien 2010 dort bin oder reicht es aus, dass ich einfach dann vor Ort nach...
Hi, niemand hat hier geantwortet?
Ich bin Hobbymeteorologe und wohne sogar auch noch am Rothaarsteig.
Klar, jetzt ist der Schnee weggetaut.
Nur zur Info generell: Schnee in Siegen ist oft sehr schnell weggetaut, am Rothaarsteig nicht! Am 7. April 2010 war ich wandern, und habe Schneefelder in...
hä, wie soll das bitte gehen? Wieviel cm Schnee lagen zu dem Zeitpunkt?
Sieht mir schon nach sehr viel aus...
ich kann bei Pulverschnee kein bisschen fahren....rutsche nur weg.
Pappschnee finde ich da viel besser!!!
ach ja und ich heiße 91, nicht 92 am Ende :P
ja, ich habe das Bike 5 Jahre gehabt, sprich da war ich 12. Mit der Zeit is das einfach kaputt gegangen, das war schon gebraucht als ich das kaufte....naja bin jetzt auch älter, sicherlich werd ich mit meinem neuen pfleglicher umgehen...
danke schonmal für die Infos, ich fand die Aussagen des Verkäufers auch recht schmeichelhaft ,- aber konnte mir eh kein Bild machen. Und nach Baumarktsachen schaue ich echt nicht hehe :D nur es gibt so viele verschiedene Meinungen, das kotzt mich echt an. Ich will einfach nur'n gutes Bike wo ich...
der Verkäufer hat gesagt, dass die Dichtungen schnell kaputt gehen wegen dem Dreck genau! Er meinte halt ich könnte im Schnee fahren aber nicht viel. Reicht denn ein normaler Reifen so wie ich ihn bekomme wenn ich so'n Rad kaufe aus für ne Tour unter Schneeverhältnissen oder sollte ich schon...
Guten Tag,
ich heiße Sebastian, bin 17 Jahre alt und bin seit 5min hier angemeldet, aber ich sehe schon sehr, dass es hier viele Leute aus Umgebung gibt als ich dachte. Ich wohne in Dreis-Tiefenbach und fahre Mountain-Bike in den Wäldern gerne....
Nächste Woche möchte ich von Dreisbe aus nach...
Hallo,
bin seit 5min hier angemeldet und habe direkt eine Frage.
Ich wohne in Netphen (Rothaargebirge) und möchte mir am Donnerstag dieser Woche ein neues Mountain-Bike zulegen. Da ich gerne bei uns in den Wäldern fahre und vor allem auch gerne IM SCHNEE, sollte es ein gutes sein. Habe mich...