Aktueller Inhalt von Corrado244

1. Corrado244

Bulls Copperhead 3 Disc

Nun ja, die braucht man ja nicht dran machen, und den Sattel und die Pedalen macht man je eh ab und andere drauf.
  2. Corrado244

Eure weißen Kunstwerke!

Dachte mir nicht das das Wort "Kunstwerk" so streng genommen wirt. Sind es nicht alle Kunstwerke. Sonst hätte es doch "Aufgebauten" Räder heißen müssen. Aber du hast ja Recht, es gehört hier nicht rein. Mit den Reifen sehen wir mal später, und mit dem Tunen sehen wir mal.
  3. Corrado244

Eure weißen Kunstwerke!

Ich danke dir für die Faustformel, die ich auch direkt nachgemessen habe. Dann muss der Sattel noch was raus, was ich auch vom Gefühl her machen wollte.
  4. Corrado244

Eure weißen Kunstwerke!

Wie s.O. schon gepostet habe, kommen Shimano Pedale Klick System dran.
  5. Corrado244

Eure weißen Kunstwerke!

@ John Rico, Wenn man neu anfängt, ist das alles nicht so leicht, weil jeder den man Fragt ja immer die Ahnung hat, und dann raus zu filtern, wer wirklich Ahnung hat ist eben schwer. Hab mich da mal mit einem Freund aus Berlin unterhalten, (er hat ein 3800€ Rad) der meinte, es wäre ein gutes...
  6. Corrado244

Eure weißen Kunstwerke!

Sorry, hab nur die iPhone Kamera. Hinten ist der Schwalbe Racing Ralph, und vorne wie du richtig sagts, der Nobby nice.
  7. Corrado244

Eure weißen Kunstwerke!

Hallo zusammen, dann werde ich meins und das meiner Tochter auch mal Posten, hoffe das Image von der Marke was aufzupeppen. Gruß Jürgen
  8. Corrado244

MTB mit Hochdruckreiniger säubern?

Mal zur Kernaussage, was dir meine Vorredner sagen wollten. Mach es nicht. Denn wenn Schmutz jeglicher Art in die Lager kommt, verabschiedet sich das dann.
  9. Corrado244

Bulls Copperhead 3 Disc

Muß dem komplett zustimmen. Habe jetzt das bushmaster 2 disc, und bin vollstens zufrieden, die Schweißnäte sind geglättet, solide und gut verarbeitet, habe halt zum benannten mehr XT oder besser gesagt, alles XT Technik. Hier wird das Bulls schlecht gemacht, weil viele früher mal Pech...
  10. Corrado244

Ratschläge zum MTB Kauf

Also ich fahre seid kurzem auch ein Bulls, das bushmaster 2 disc, und ich muss sagen, es ist ein super schönes Rad. Die Schaltung ist perfekt, sowie die Bremsen und Dämpfer. Ich habe alles in XT Version, also was will man mehr, dafür muss ich mir nicht alles in Einzelteilen kaufen, um hinterher...
  11. Corrado244

Rudy Project Guardyan Korrekturbrille (Gleitsichtglas)

@ merlin1 habe mir gestern meine Rudy Projector Rydon abgeholt, stellte aber schon beim bestellen fest, das er (der Optiker) nur mal eben auf die schnelle, mir mit einem kleinen Kasten in die Augen sah, und die Brille bestellte. Gestern dann beim abholen stellte ich fest, das ich gar nicht...
  12. Corrado244

Zu alt fürs Bike

Nun ja, dann sag ich auch mal was als Neuling. Fahre schon seid Jahren Bike, aber dieses Jahr im Urlaub, lernte ich nette Camper aus Berlin kennen, und die haben mir mit ihren Bikes das Wasser im Munde zusammen laufen lassen. Bin dann nächsten Tag mal ein Bike Probegefahren, ich sag nur, es...
  13. Corrado244

Guten Spruch für die Heckscheibe

Hab nur das angebissene Äpfelchen auf der Heckscheibe. Sonst kommt da nichts drauf.
Zurück