Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Morgen
Ja selbe Firmware ist die neueste vom 5.9.
Also normal ist das nicht, ging immer einwandfrei. Aber da ich anscheinend nicht der einzige bin,wirds wohl an er Firmware liegen.
Ich hab mitn Support telefoniert und der meinte hat er so noch nicht gehört ich solle mal alles neu einrichten...
Mhm kann sein vor ein paar Tagen gabs nee neue Firmware, 2 Kumpels haben den auch muss ich da mal schaun ob die das auch machen.
Mit der Akkulaufzeit bin ich sehr zufrieden aber 15std am Stück bin ich noch nicht gefahren. Meistens bin ich so 4 bis 5 Std unterwegs mit Licht auf 15sec dann aus da...
Hi
Fahre nun mitn dem Bolt schon ein paar Monate rum und das Ding funktionierte bis jetzt einwandfrei super Teil.
Nun ist er seit ein paar Tagen immer am Meckern beim navigieren das ich nicht mehr auf der Strecke sei, LEDs blinken rot und er piepst wie wild. Ich bin aber 100% auf der Strecke...