Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
klar verbietet es keiner aber vielleicht gibts ja nen cannondale spezifischen grund es nicht zu „dürfen“
Vorher testen mit spacern oben mache ich sowiso
Hallo mal wieder! Ich hab derzeit mein slate komplett entkernt, meine Gabel beim Service und warte eigentlich nur noch auf neue Verbindunhsscbrauben für mekne bremsleitungen weil shimano die gewinde an den stis geöndert hat.
Demnächst gehts dann an einen kompletten neuaufbau mit rotor vegast...
Wegen der tubeless probleme kann es helfen mal ne andere pannenschutzmilch zu testen. Ich hatte nen reifen bei dem die schwalbe milch ständig rauskam, seit ich muc off nutze ist da ruhe
So viel länger dauert der tubelessreifen wechsel auch nicht, vermutlich gehts mit kompressor sogar schneller, wenn man dann die pannenschutzmilch mit ner großen Spritze aufzieht und kurz wischt dauert das auch nicht lönger als den schlauch ordentlich einzulegen bzw, beim wechsel rauszunehmen
Wie wäre es denn mit nem cannondale synapse se? Wenn man den orginal vorbau ersetzt kriegt man da durchaus eine sportliche heometrie hin. Reifenbreite geht nur bis maximal 32 und schutzblechmontage ist auch möglich
Es gibt inzwischen nen c1 vorbau der wohl bei gleichem gewicht vom alten niedriger baut und man somit am spacer/rohr gewicht spart, alternativ gibts nen carbon schaft der reguläre 25,4er vorbauten erlaubt
Zweit, dritt und viertrad und mehr sind vorhanden, ich dachte nur wenn die oliver im winter zummservice geht könnte ich mal übergangsweise ne starrgabel testen, auch weil mich das fahrberhalten interessiert