Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe eine Spartan Sport Black HR , kann mir wer sagen wie ich mir einfach nur die AKTUELLE Temperatur anzeigen lassen kann irgendwie finde ich das nicht,neueste Software isr drauf. Bei meiner Uralten T6C war die Temperatur im Haupmenü und gleich zu finden. Danke imvorraus. Lg
Habe es gerade so ausprobiert und was soll ich sagen ihr seid die besten, es funktioniert!!! Eine frage , wenn ich am Handy eine Nachricht oder Email bekomme, dann erscheint auf der Spartan Sport kurz eine info, die aber gleich wieder weg geht. Giebt es oder kommt eine Möglichkeit dass man die...
Hallo Leute habe seit gestern meine Ambit2 durch eine Spartan Sport Sport Black HR ersetzt, kann mir bitte wer sagen wie ich die Trainingsmodi ( Radfahren , Bergsteigen usw.) so festlegen kann dass ich nicht immer durch die gefühlten 30 verschieden Modi duchklicken muss um eins aus zu wählen. es...
Hallo Leute
Habe mir ein Corratec 650B X-Vert S 0.3 Rad mit einer Manitou Marvel Comp 650b, 100mm, 118, RL Gabel gekauft.
Wer kennt diese Gabel und was ist davon zu halten.Würde mich für Infos sehr freuen
Danke im vorraus